WW Kartoffeln wie berechnen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von truli 09.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo,ich esse gerne Kartoffeln,also geschält dann kochen und dann zb.zu Blumenkohl etc.finde nur Bratkartoffeln oder Püree.Wenn ich mir jetzt ne normale Portion Kartoffeln auffülle,wie am besten berechnen?Danke#herzlich

lg Sandra

Beitrag von mini-bibo 09.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo Sandra,

welches WW machst Du? ProPoints? Oder FlexPoints?

VG mini

Beitrag von truli 09.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo,das neue Pro Points;-)

Beitrag von mini-bibo 09.03.10 - 21:04 Uhr

Kartoffeln, bis Du satt bist haben 7 PP

Beitrag von truli 10.03.10 - 06:41 Uhr

Nur zur Beilage haben Kartoffeln 7 Punkte,dass finde ich sehr viel,aber trotzdem Vielen Dank

lg Sandra#herzlich

Beitrag von mini-bibo 10.03.10 - 08:57 Uhr

Kommt halt drauf an wieviel Kartoffeln Du essen willst... (Ich kanns auch genauer sagen, wenn Du mir sagst, wieviele grosse oder mittelgrosse oder kleine Du gegessen hast!)

LG mini

Beitrag von mini-bibo 10.03.10 - 09:01 Uhr

So, hab mal eben nachgeschaut,
40 gramm haben 1 PP
100 gramm haben 2 PP
200 gramm haben 4 PP

Und eben, Satt PP sind 7 ;-)

LG mini

Beitrag von truli 10.03.10 - 17:40 Uhr

Danke Euch,jetzt kann ich auch mal was mit Kartoffeln machen;-)


lg sandra;-)

Beitrag von puzzelchen 10.03.10 - 18:52 Uhr

Dafür hast Du im Endeffekt auch mehr Punkte zur Verfüfung.