Silopo: Wenn ich schon nicht ss werde, will ich wenigstens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kloki82 09.03.10 - 19:32 Uhr

... gut aussehen, abnehmen und mich wohlfühlen. ich werd jetzt versuchen 5kg bis zu meinem absoluten wohlfühlgewicht loszuwerden, mache yoga- und entspannungskurse #coolund gehe natürlich fleißig zum fitness#schwitz. das ist der plan!;-)

wer macht mir bei: entspannt, schön und schlank zum wunschkind#huepf???

Beitrag von blueeyes83 09.03.10 - 19:42 Uhr

ich :-) ... habe mir das auch vorgenommen und fange gleich nächste Woche damit an. ;-)
Wollte eh schon seit Wochen wieder ins Fitness Studio gehen.

Dann mal los.

LG #huepf

Beitrag von kloki82 09.03.10 - 19:43 Uhr

jawoll, das will ich hören!!!:-p

Beitrag von bine-xx 09.03.10 - 19:50 Uhr

Ich bin auch dabei! 4-5kg is auch mein Ziel... Hab jetzt nach viel zu langer Winterpause wieder mit Laufen angefangen :-D
Vielleicht kann uns der Sport auch n bissel über die Hibbelzeit helfen#huepf

LG, bine

Beitrag von glimmerofhope 09.03.10 - 19:53 Uhr

Jap, da hatte ich auch schon dran gedacht. Mach mit:-) Bewegung ist immer gut und macht den Kopf frei

Beitrag von kitti27 09.03.10 - 21:38 Uhr

Genau das habe ich mir auch vorgenommen! Habe schon 4 kg geschafft :-)
Wollte noch so 2 kg! Dann bin ich supi zufrieden!
Dann hat mein Schatzi mir ja noch was ganz Tolles geschenkt! Durft mir meinen langen Traum erfüllen, und eine Haarverlängerung/verdichtung machen lassen! Bin total happy! Ausserdem ziehen wir jetzt bald in das Haus meines Vaters, und haben dann richtig viel Platz! Für meinen Paps hat mein Liebster eine Einliegerwohnung angebaut!
Achja... und dann klappt es vielleicht auch mit dem ss werden!

Viel Glück Mädels!