Wann isses denn soweit? (Juni´s)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jajam 09.03.10 - 19:33 Uhr

Hallo zusammen,
also ich wurde diese Woche bestimmt schon fünf mal gefragt wann es denn soweit sei und immer mit so einem "na hast es ja bald geschafft" Unterton.
Und ich denk immer nein ich hab noch drei Monate vor mir.
Mein Bauch ist scheinbar schon so groß.
Ich hab vielleicht sechs kg zugenommen und fand eigentlvih bis jetzt ging der Bauch noch aber jetzt machen mich die Bemerkungen doch irgendwie stutzig.

Leider kann ich kein Foto reinstellen vom Bauch aber wie sieht es denn bei euch aus wieviel hat ihr zugenommen?

jajam (ET 8.6.2010)

Beitrag von bountimaus 09.03.10 - 19:39 Uhr

;-) bei mir ist es auch bald soweit ;-)

Laut Bauchi morgen.. *lach* ich seh aus wie,ach ich kann es gar nicht beschreiben.

Das ich auch noch 3 Monate vor mir habe,das glaubt mir auch niemand...

Also Kopf hoch #huepf das packen wir schon :-)

Liebe Grüssle (ET 11.06.2010)

Beitrag von chaos-queen80 09.03.10 - 19:41 Uhr

Mein Foto von ist in der VK. es ist aber schon 3 Wochen alt! Da war ich in der 26. SSW.

Habe ca 7 kg bis jetzt zugenommen, hab aber Ödem in den Händen und Beinen!

LG
Tina

Beitrag von 19jasmin80 09.03.10 - 19:42 Uhr

Ich hab ca. 3kg mehr - Foto in der VK.

Gruß Jasmin (28. SSW = ET 03.06.2010)

Beitrag von gloria27 09.03.10 - 19:48 Uhr

vom bauch her könnte ich auch sagen das es jetzt jederzeit los gehen kann. habe jetzt noch 2 monate vor mir und bis jetzt 4 kg zugenommen


lg gloria

Beitrag von tulips84 09.03.10 - 20:50 Uhr

Also mir glauben die Leute kaum, wenn ich denen sage, das ich noch 3 Monate vor mir habe.
Wie habt ihr es geschafft, so wenig zu zunehmen? Ich war am 24.02.2010 beim FA und da hatte ich schon 19 Kilo zugenommen. #schock
Habe heute meinen Bauch gemessen, ganze 118 cm isser groß. Mal sehen, was da noch kommt.
LG die tuli mit Connor *2006 und Muckeline *ET 24.06.2010

Beitrag von yozgat 09.03.10 - 20:56 Uhr

Hab ET am 16.06,doch laut FD sollte es der 09.06 werden#kratzNaja jedenfalls habe ich bis jetzt gut 3,4 Kilo zugenommen.Mein Bauchi ist klein.Leute wundern sich schon,wo die Kleine denn überhaupt sein soll;-)Nervt mitlerweile ein bisschen,aber was solls.Bei meiner ersten Tochter waren die Bemerkungen genauso:-p

Einfach nicht zuhören#schein

LG
Fatma#schreigirl