rechnung ..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rothe 09.03.10 - 19:33 Uhr

Guten Abend
ich warte IMMER NOCH auf die Ergebnisse von Frau Reichel-Fentz (seit Anfang November) bzw. ich hab die Ergebnisse als "vorläufigen Befund" gefaxt bekommen - aber ich warte eben auf den offiziellen Befund, dass ich dann endlich den Telefontermin ausmachen kann (den ich nicht brauche, aber wohl haben muss) um dann endlich den Termin zur Stimu ausmachen zu dürfen #zitter
!!!ICH WILL ENDLICH WEITER MACHEN DÜRFEN!!!!
Ist hier noch jemand mit Blutabnahme letzten Herbst, der mir sagen kann, wie lang es gedauert hat - dass ich eine Einschätzng haben kann :-(

Beitrag von sabine799 09.03.10 - 19:57 Uhr

Ich das selbe warte und warte, habe aber bereits nen Termin :-)
Wieviel Seiten hast du da gefaxt bekommen?
Beide du und dein Mann?

Beitrag von rothe 09.03.10 - 20:26 Uhr

Wie lange musstest Du denn auf den Befund also den termin warten ab Blutbnahme?

ich hab glaub ... äh ... 11 Seiten oder so ...