Durchfall, Verstopfung, Piecksen usw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeleye1983 09.03.10 - 19:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal eine Frage und zwar hab ich seit gut 3 Stunden ein Durchfallgefühl, dass sich aber irgendwie doch als Verstopfung herausgestellt hat. Es kommt nämlich nix #hicks

Noch dazu im rechten Unterbauch ein richtiges piecksen und stechen wenn ich mich bewege.

Is das in der Schwangerschaft normal, dass man solche Verdauungsprobleme hat oder muss ich mir schon Sorgen machen?

Viele Grüße
Diana 24. SSW

Beitrag von uvd 09.03.10 - 20:10 Uhr

nimmst du eisen oder eisenhaltige vitaminpräparate?
nimmst du magnesium?