Könnt ihr bitte mal über mein ZB schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frye93 09.03.10 - 19:43 Uhr

Hi Mädels,

schaut doch bitte mal auf mein ZB...was meint ihr? Sind die Bienchen gut platziert? :) Und ist es normal dass die Tempi jetzt ein bisschen nach unten geht?

Danke für euer Feedback und einen schönen Abend!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492278&user_id=849233

Beitrag von danischaetzle 09.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

ich finde die Bienchen sitzen gut :-) Tempi schwankt bei mir auch immer ein bißchen hoch und runter nach ES.
Jetzt heißt es warten....
Bei mir übrigens auch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492501&user_id=872436

Viele Grüße dani