Hat jemand einen Gesslein Sportline KiWa?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ghost_mouse 09.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo Zusammen,

eine Frage, ich hätte die Möglichkeit an einen 4 Jahre alten Gesslein Sportline Kiwa zu kommen. Müsste noch 50 Euro dafür zahlen ( der Wagen ist top in Schuß, wurde nur 9 Monate genutzt)

Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen und ist der Preis ok?

LG
Katja

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 19:49 Uhr

Ich habe zwar einen Gesslein Future,bin aber mit der Firma nicht wirklich zufrieden!
Finde die zu schwer und klobig,groß #schwitz
Ich würde mir keinen Gesslein mehr kaufen!

Wenn er aber nur 50 Euro kostet würde ich ihn evtl.nehmen!
Fahr ihn zur Probe und schau wie er in das Auto passt!!!!

lg

Beitrag von cool.girl 09.03.10 - 20:15 Uhr

Hattest du sonst Probleme schon mit dem Future?
Weil ich bekomme morgen einen gebrauchten & die Größe/Gewicht macht mir zum Glück nichts aus, hab kein Auto & geh auch so nicht in enge Läden wie Schlecker oder so.

LG Claudia

Beitrag von rmwib 09.03.10 - 20:59 Uhr

Ich hatte den und bin jeden Tag froh dass ich ihn los bin. Damit war NIX ok. Das Klappern der Räder hat mich irre gemacht, die Feststellbremse ging nur total schwer und laut zu lösen, das Verdeck war laut und schwergängig zu klappen und das ganze Gestell war irgendwie merkwürdig verzogen. Der Sch*** Einkaufskorb ist sowas von blöd erreichbar. Vom alleine Zusammenklappen will ich gar nicht erst anfangen... da hab ich noch geschimpft wie ein Rohrspatz als ich das Ding schon los war und zum Versand verpackt hab. Drecksding. SOWAS würde ich mir nie wieder kaufen.

#hicks

Beitrag von elaleinchen 09.03.10 - 21:13 Uhr

Meiner klappert nich.....#kratz
Bremse....klar, man muss etwas kraft aufbringen...aber find ich nicht schlimm...und laut ist sie nicht!
Ok, das Verdeckt "Knackt" etwas, wenn man es hoch und runter macht....aber störend find ich das nicht.
Verzogen ist bei mir auch nix....
Den Einkaufskorb find ich persönlich etwas klein....aber wann geh ich mit dem Wagen schonmal einkaufen! #kratz
Das zusammenklappen hab ich in 0,nix raus gehabt...das ist so easy und klappt nach ein paar mal im schlaf! #kratz

Ich würde fast sagen, du hast damals ne Montagsproduktion erwischt! ;-)

Beitrag von rmwib 09.03.10 - 22:01 Uhr

Ich weiß auch nicht, auf jeden Fall bin ich geheilt von dem Ding #schwitz#rofl#rofl#rofl

Aber schick sah er aus. Da kann man nix sagen. Wir hatten ihn in schwarz mit einem weiß schwarzen Muster Loop. Designmäßig war dem Teil nix vorzuwerfen ;-)

Beitrag von elaleinchen 09.03.10 - 20:09 Uhr

Ich hab nen F2 und ich bin voll und ganz zufrieden!
Würde den niemals eintauschen wollen!

Wie wäre es, wenn du ihn mal ausprobierst?
Mal ne runde fahren und auch mal ins Auto packen....dann merkt man ja schnell, ob der zu einem passt oder nicht! ;-)

Beitrag von ghost_mouse 10.03.10 - 13:33 Uhr

Mädels, danke für Eure Beiträge. Ich werde den Wagen nehmen, falls er mir nicht gefällt, verkaufe ich ihn einfach wieder.

LG
KATJA