Diorshow Mascara

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sandi1907 09.03.10 - 19:44 Uhr

Hy Mädels

Ist der Diorshow Mascara wirklich so toll, wie es immer heißt? Kostet ja etliche Euronen...
Möchte was Neues probieren, tiefschwarz muss es sein und nicht verkleben, außerdem lange Wimpern noch länger machen ;-)

LG Sandi

Beitrag von kittythecat 10.03.10 - 12:12 Uhr

Hi,
also ich mag`s sehr gerne - macht meine eher feinen, normal langen Wimpern schön dicht und tiefschwarz ist es auf jeden Fall.
Was ich etwas gewöhungsbedürftig finde ist das Bürstchen - das st nämlich in meinen Augen riesig und man muss schon aufpassen, dass man nicht patzt, aber ist eben Übung - ich find`s gut und ob der Preis gerechtfertigt ist...nunja, relativ - man sieht auf jeden Fall den Unterschied zu meinem 11€ `billig`Mascara.
VG,
Kitty

Beitrag von sandi1907 10.03.10 - 13:18 Uhr

Danke dir!

Welchen hast du da, habe gesehen,gibt "black out", "Iconic" etc...

Beitrag von kittythecat 10.03.10 - 14:58 Uhr

Habe die Diorshow im Farbton 090 `Black`und zwar genau diese hier:
http://www.iparfumerie.de/kosmetik/christian-dior/christian-dior-mascara-diorshow-mascara-no-090-black-115-ml/.
Kenne mich da ehrlich gesagt gar nicht so genau aus mit den verschiedenen Varianten, habe meine auch nur geschenkt bekommen und nicht selbst ausgesucht, aber die, die ich habe finde ich empfehlenswert!
VG,
kitty