Skoda Fabia Limo. und Hartan Racer S

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabrina.2 09.03.10 - 19:45 Uhr

Hallo!

Weiß jemand von Euch, ob ein Hartan Racers S in einen Fabia Limousine passt, ohne dass man die Rückbank umklappen muss?

LG
Sabrina

Beitrag von manyi 10.03.10 - 08:50 Uhr

Hallo,
zu eurem Auto kann ich nicht viel sagen.
ABER:
Wir haben einen alten Ford Fiesta und der Hartan Racer S passt gut in den Kofferraum ohne umklappen.

Ist zwar nicht deine Frage aber ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

lg

Beitrag von kruemelimbauch08 10.03.10 - 08:54 Uhr

Hallo Sabrina,

wir fahren einen Octavia Kombi, hoffe ich kann Dir trotzdem helfen.
Unser KiWa (Teutonia MistralS) hat ja etwa die Maße des Hartan und paßt locker in unseren Kofferraum. Sowohl quer als auch längs, so können wir die andere Hälfte des Kofferraums für Gepäck oder Einkäufe nutzen.

Vielleicht schaust Du mal auf die Homepage von Skoda und vergleichst die Maße vom Kofferraum des Fabia mit Octavia.

Hoffe ich konnte Dir helfen,
liebe Grüße,
Kruemelimbauch08