Rückschmerzen und ziehen in der Leiste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 09.03.10 - 19:46 Uhr

Hey Mädels,
hab ihr das auch? Woran unterscheidet ihr ob Leiste oder doch nur UL schmerzen? Ich hab meine Mens kommt!
;-(

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 19:50 Uhr

huhu

ich habs auch aber nur direkt an den leisten mal links mal rechts

habe das zum aller ersten mal und auch Rückenschmerzen,kenne ich garnicht #kratz

Wer weis vielleicht mal ein gutes zeichen ,oder anzeichen auf mens???


Drück uns mal die daumen das es doch SS anzeichen sind

#klee#klee#klee#klee

lg maja

Beitrag von diana-br. 09.03.10 - 19:57 Uhr

Ja ich hab keine Ahnung! Manchmal weiß ich gar nicht was ich denken soll! Abwarten und auch viel #klee hoffen!

Beitrag von tatzi76 09.03.10 - 20:22 Uhr

Hey Maus,

die kommt nicht, ich meine Deine Mens. Positiv denken!!

Hier mal mein ZB: Habe heute nacht schwtzanfälle gehabt, ist auch PMS denke ich!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

lg und #kuss