Männer sind blöd, vor allem meiner . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 09.03.10 - 19:50 Uhr

Ich nehme stark an dass ich gestern meinen ES hatte. Wollte auch abends schön #sex und was sagt mein Mann?! "Ich bin zu müde, lass es uns morgen machen!" Und er hat sich eiskalt neben mich aufs Sofa gelegt und ist nach ner halben Stunde eingeschlafen :-[ Was soll das?? Können die Bienchen trotzdem gereicht haben #zitter ?

LG
Hope

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Beitrag von engelchen939 09.03.10 - 19:51 Uhr

Uiuiui, das wird knapp werden das sind ja 5 Tage wenn ich mich net verkuckt hab.....aber chancen hast du wenn seine #schwimmer gut sind...

Beitrag von muttiator 09.03.10 - 19:54 Uhr

#kratz Wo sind das 5 Tage her, das letzte war am Sonntag.

Beitrag von muttiator 09.03.10 - 19:52 Uhr

Schaut gut aus von den Bienchen her. ;-)

Beitrag von hope079 09.03.10 - 19:54 Uhr

Danke. Dann heißt es jetzt wohl abwarten . . . . .#zitter

Beitrag von lebelauter 09.03.10 - 19:52 Uhr

jammern und motzen ist extrem unsexy.

deswegen: wirf dich in etwas, das mehr enthüllt als verdeckt und zeig deinem mann mal, was sexy ist :-)

LG

LL

PS: Ich denke nicht, dass die Bienchen bisher gereicht haben...

meine Glückkurve kannst Du Dir in meiner VK anschauen...

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 19:52 Uhr

Tja so sind Männer,meiner im übrigen auch!!!
Das problem bei Männern ist ja wenn sie keine Lust haben tut sich auch nicht viel ;-)
Männer sehen das auch alles lockerer #aerger

Wenn du deinen ES wirklich gehabt haben solltest passt es!
Am besten nächsten Monat Ovus benutzen!

lg

Beitrag von julchen55 09.03.10 - 19:54 Uhr

Hi,
hast du ihm denn gesagt dass du Verkehr haben willst weil du einen Eisprung vermutest?
Dann hatte er vielleicht das Gefühl auf Kommando mit dir ins Bett gehen zu müssen.
Viel Erfolg
Jule

Beitrag von hope079 09.03.10 - 19:56 Uhr

Nö, gar nicht, weil ich ihn nicht unter Druck setzten wollte #verliebt Habe ihn nur gefragt ob wir bischen kuscheln wollen und vielleicht auch mehr :-p

Beitrag von 5kids. 09.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo!
SOLLTE das dein ES gewesen sein,kann das Bienchen locker gereicht haben.
Ich frage mich nur immer wieder,warum man nicht nach Lust und Laune Spaß haben kann #kratz
Männer sind nicht blöde - die merken den ES auch,wenn du es ihnen nicht ankündigst...


Wünsche dir viel Glück!

LG
Andrea

Beitrag von hope079 09.03.10 - 19:59 Uhr

Ich war gestern den ganzen Tag schon Spitz ohne ende und mein Mann kam erst am abend nach Hause. Hätte ihm am liebsten die Klamotten vom Leibe gerissen #verliebt . Das habe ich jeden Monat so zwischen dem 10 und 14 ZT #hicks

Beitrag von 5kids. 09.03.10 - 20:04 Uhr

Davon bin ausgegangen ;-)
Daher meinte ich ja,daß sie das merken :-p

Beitrag von hope079 09.03.10 - 20:08 Uhr

Falls es diesmal nicht geklappt haben sollte, werde ich mich nächsten Monat mehr zurück halten #schein

Beitrag von tiger89 09.03.10 - 19:57 Uhr

frauen im babywahn haben eben keine sexy ausstrahlung #rofl grad wenn man so ran geht "heute eisprung - jetz bitte sex!" da können wir von unseren männern auch ne simple spermaprobe verlangen ;-)
solll ne böse klingen, will damit nur sagen du bist ihn einfach so antörnen das er wach wird und nicht auf die idee kommt du willst nur sex um ss zu werden, sondern sex weil du einfach nur "geil" auf dein mann bist :-p

Beitrag von hope079 09.03.10 - 20:01 Uhr

Ich war gestern sowas von Spitz. Er hätte sogar seine Socken anbehalten dürfen. Ich wollte einfach nur #sex #verliebt Und das mit dem ES hätte super gepasst. #schmoll

Beitrag von tiger89 09.03.10 - 20:05 Uhr

dann überfall ihn zur sicherheit einfach heut noch mal ;-)
theoretisch dürfte das letzte bienchen auch reichen, aber ICH würd einfach noch mal über ihn herfallen :-p
falls der ES doch paar stünchen später war ;-)
VIEL SPASS! hi hi

Beitrag von glimmerofhope 09.03.10 - 19:58 Uhr

Wenn gestern ES war, dann saß das Bienchen doch super. Man liest doch immer wieder " Am besten einen Tag davor"


Daumen drück