Ist das ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 09.03.10 - 19:50 Uhr

Hallo Mädelz.

Musste jetzt zwei Tage Antibiotika nehmen,wegen Blasenentzündung. Hatte den ZK abgeschrieben,aber ich weiß nicht genau,meint ihr das ist mein #ei



Wollt ihr mal schauen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492345&user_id=885743


Danke für eure Antworten.


LG Sabrina

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 19:54 Uhr

Sieht so aus,Bienchen nicht vergessen!

lg

Beitrag von shadow3011 09.03.10 - 20:00 Uhr

Mittagschicht....muss noch etwas warten!#aerger

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 19:54 Uhr

huhu

Ich finde schon das es dein ES ist,zumindest sieht alles danach aus.

Rann an den mann #schwimmer #schwimmer#sex#sex

Viel Glück

#klee#klee#klee

lg maja

Beitrag von shadow3011 09.03.10 - 20:01 Uhr

Hab mich schon angemeldet für heute Abend!....#freu#rofl