Ist es egal welche FH ??Rund oder oval??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 09.03.10 - 19:51 Uhr

Hallo

Hab mir mal paar VK´s angeguckt und da sehe ich schöne FH.

Sind Ovale FH besser ??
Als Runde ??#kratz

Oder ist es egal welche FH es sind ??

#danke

Beitrag von muffin357 09.03.10 - 20:09 Uhr

kommt drauf an, wie geschallt wird, --

wenn du eine bohne quer schallst, dann ist der querschnitt ja auch rund ... -- die meisten FH sind bohnen ... -- aber wenn der FA grad andersrum geschallt hat bzw. da das foto rausgelassen hat, siehts halt rund aus...

lg
tanja

Beitrag von isilay09 09.03.10 - 20:12 Uhr

Dann habe ich immer runde

Ich hatte noch nie eine Ovale

hmm...mal gucken wie der nächste Termin ist,wie es aussieht

Beitrag von muffin357 10.03.10 - 13:49 Uhr

das verändert sich dauernd, -- das ist anscheinend schon eine "wabernde" Gestalt, -- ich hab das Glück durch einen befreundeten Arzt, fast wöchentlich Babyfernsehen zu machen, -- die Form der FB ist jedesmal etwas anders gebeult - klar, die grundform bleibt irgendwie, - aber beulen und dellen hats jedesmal anders, --vielleicht auch, wie man draufliegt oder stuhlgang von aussen dagegendrückt oder so`?

Beitrag von sarah05 09.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo.
Erstmal tut es mir sehr Leid was du alles durchmachen musstest :-(
Ich glaube solange die FH nicht eckig oder sowas in der Art ist,ist es völlig in Ordnung.
Alles gut wünsche ich dir.
Liebe Grüsse Sarah
18ssw

Beitrag von isilay09 09.03.10 - 20:12 Uhr

#danke