ZT 23 und immer noch kein pos. OVU?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 09.03.10 - 19:51 Uhr

geht es jemand ähnlich?

Bei einem Zyklus von 37-41 tagen müsste doch mal was passieren und ständig habe ich US Ziehen!

so richtigen spinnbaren zervix habe ich nie, deswegen versuche ich es mit den ovus!

vielen dank!

Beitrag von glimmerofhope 09.03.10 - 19:56 Uhr

Huhu,

hatte mal meinen ES an ZT 44#klatsch, aber genau in diesem Monsterzyklus wurde ich #schwanger mit meinem Jüngsten.

Ein kleiner Tip: lass dir keine Medis geben zum Mensauslösen, hatte ich damals nämlich bekommen. Gott sei dank hatte ich die garnicht genommen, sonst wäre mein #baby weg gewesen.

Kopf hoch der kommt bestimmt noch

Beitrag von leni2807 09.03.10 - 19:58 Uhr

zum gück gibts noch andere die keinen 28zt haben!

da möchte ich mal ovus nachkaufen#sonne

mein erstes kind ist auch in einem ewig langen zyklus entstanden!

also abwarten und kindlein kommet tee trinken!;-)

Beitrag von glimmerofhope 09.03.10 - 20:00 Uhr

Hehe genau, den trink ich auch;-)

Ich glaube man sollte mal einen Kindlein Komm Tee Club oder sowas ähnliches wie den Monats Bus machen um zu sehen wie schnell und ob er wirkt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend