Meine Bauchmausi turnt ordentlich herum...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 09.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Meine Mausi turnt grad ordentlich in meinem Bauch.
Inzwischen spürt man das auch von "außen".
Wie war das bei euch, ab wann habt ihr den Bauchzwerg gespürt? Bei meiner Tochter hab ich das von außen erst später gespürt...
Grüßle EmilysMami (20.SSW)

Beitrag von sandram85 09.03.10 - 20:09 Uhr

HIHI...

Mir geht genauso.... Spüren den kleinen schon seit der 15 ssw. Obwohl mir das keiner glaubt, da es meine erste SS ist.
So seit ca 1.5 Wochen kann man ihn auch von außen sehen. #verliebt

Beitrag von shiela1982 09.03.10 - 20:10 Uhr

hi,

das erste mal von "innen" hab ich sie so in der 18 woche gespürt.
von "außen" so in der 20 woche.komme jetzt in die 23 woche.

lg

Beitrag von deichkind. 09.03.10 - 20:12 Uhr

Hej,

ich spüre sie nun auch jeden Tag#verliebt. Die ersten Bewegungen habe ich erst in der 19SSW wahrgenommen. Aber von Außen konnte ich noch nichts fühlen... das kommt bestimmt noch.#huepf