könnte es theoretisch klappen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 09.03.10 - 20:04 Uhr

Hallo ohr Lieben,
habe heute spinnbaren Schleim und einen positiven Ovu. Wir hatten Sonntag Abend Sex. Diese Woche ist mein Mann leider auf einem Lehrgang. Deshalb können wir nicht fleißig üben. Theoretisch könnte es trotzdem geklappt haben?
Wie lange können denn Spermien überleben in der Gebärmutter?
Liebe Grüße, Sam

Beitrag von miachen02 09.03.10 - 20:11 Uhr

hey laut meiner info können die kleinen schwimmer vier tage durchhalten;-)

Beitrag von abigale09 09.03.10 - 20:12 Uhr

Hi du*
kommt drauf an... wie war denn dein Schleim am Sonntag? WEnn er da von der Konsitenz her auch schon recht flüssig war könnte es sein, dass ein paar Spernien noch leben!
*daumen drück*

Wir hatten im letzten ÜZ einmal genau 3 Tage lang keinen Sex und hinterher stellte sich dann raus, das ausgerechnet da der ES war... vorher hatten wir die ganze Zeit und auch danach aber leider haben wirs dann verpasst und überlebt hatte von den Spermien anscheinend auch keins....:-(

Beitrag von samantha1980 09.03.10 - 20:16 Uhr

Danke schön für eure Antworten. :-)