Habt Ihr ne Idee? Mitbringsel für Hebi!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 09.03.10 - 20:07 Uhr

hallo ihr kugelbäuche!

am montag treffe ich meine hebi die auch zur geburt dabei ist. sie hat schon meine große auf die welt gebracht und ich hatte nach dem kh leider nicht mehr die möglichkeit sie zu treffen oder ihr etwas kleines zu schenken!

hab ihr "nur" ne karte mit bild geschickt...

so, da sie jetzt wieder bei der entbindung dabei sein wird - freu mich wie ein honigkuchenpferd - möchte ich ihr etwas mitbringen!! ABER WAS??

Habt Ihr ne Idee?

Sie ist noch recht jung und flippig.. also so ein standart wie z.B.
Kinogutschein, Schoki oder Wein find ich für Sie zu öde!

Danke für Euren Tipp!

LG Bunny007

Beitrag von emilysmami 09.03.10 - 20:10 Uhr

wir haben unserer hebamme (sie ist auch noch jung) damals einen "fresskorb" bei einem spezialitäten-italliener zusammen stellen lassen. das kam super an!

Beitrag von mandragora58 09.03.10 - 20:29 Uhr

hi
wir haben unserer hebi nach der geburt (hausgeburt, sehr häufige vorsorge wegen ss-problemen und nachsorge) nen blumenstrauß und 80(?) € geschenkt. für vorsorge und nachsorge bekommen hebammen sehr wenig geld. und für eine hausgeburt auch nicht die welt (z.g. wars ne schnelle geburt ;-))

ich fand das besser als n gutschein oder n tshirt mit meinem baby drauf...#contra

lg (n foto mit karte hat sie natürlich auhc bekommen)

vielleicht ist das was für euch für jetztdann 2 geburten??

lg do 24.ssw

Beitrag von bunny007 09.03.10 - 20:47 Uhr

wollte ihr schon was richtiges schenken.

haben sie damals noch zum essen eingeladen .. da wir uns noch mal sehen wollen .. hat aber leider nicht geklappt!:-(

nach dieser geburt wollte ich ihr einen wellnessgutschein im stadtbad schenken.. find das toll :-D

lg

Beitrag von eisbluemchen1809 09.03.10 - 21:42 Uhr

Hi Bunny007,

also meine Idee wäre auch ein Wellnessgutschein, ggf auch für ne Massage oä.
Ich denke auch darüber nach und werde vermutlich auch in diese Richtung unserer Hebamme nach der Nachsorge einen Gutschein zu kommen lassen.

lg eisbluemchen1809