Eisprungschmerzen wie Blinddarmschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 09.03.10 - 20:08 Uhr

Hallo zusammen,

sagt mal, habt ihr um den Eisprung auch manchmal so Bauchschmerzen, dass ihr denkt, euer Blinddarm wäre entzündet und ihr würdet noch heute auf dem OP-Tisch landen?

Ich mache mich regelmäßig verrückt deswegen, weil es so weh tut!

LG,
Lena, die hier eigentlich gar nicht ins Forum gehört, aber glaubt, dass ihr euch Eisprungtechnisch am besten auskennst ;-)

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 20:09 Uhr

huhu

ohjaaaaaaaaaaaa

das kenne ich nur zugut

dachte letzte woche ich müsse ins KH als mein ES war.

Ist manchmal echt der Hammer.

lg maja

Beitrag von zimtkringel 09.03.10 - 20:10 Uhr

das ist ja beruhigend...dank dir für die schnelle antwort!
was machst du denn dagegen? ich kann mich teilweise kaum rühren und der bauch wird rechts ganz hart :-(...

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 20:12 Uhr

naja ich versuche mich hinzu legen dann geht es einigermassen,aber eher selten,

was hilft sind bei mir wärmflaschen.

lg

Beitrag von crazyberlinerin 09.03.10 - 20:30 Uhr

genau so würde ich diesem schmerz auch beschreiben =)

lg sarah