Drehen die Hormone zum Ende hin durch? *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quizon 09.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum Ende des Tages habe ich noch ein bisschen gejammer für Euch und hoffe, es nimmt mir keiner krumm :-)

Die letzten beiden Tage habe ich das Gefühl zu verblöden, kann mich zu nichts aufraffen. Heute z.B. saß ich größtenteils nur vor dem PC, habe aber nichts produktives getan und immer wieder die gleichen Seiten durchgeschaut#augen

Sitze heute wie apathisch herum und kann mit mir selber nichts anfangen...das macht mich echt wahnsinnig...#gruebel#klatsch#bla
Wollte heute unbedingt noch mal alles durchputzen aber es geht nicht, habe einfach kein Elan #gaehn

Sind das vielleicht alles die Hormone??? Ach menno:-[

Sorry für das heutige #bla und #danke fürd lesen....

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von datlensche 09.03.10 - 20:11 Uhr

hmm das geht mir jetzt schon so #aerger#schock#kratz

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 29+0

Beitrag von karsten_janine 09.03.10 - 20:14 Uhr

Den Beitrag hätte auch ich schreiben können! #rofl

Also sag ich mal: Ja, das liegt an den Hormonen #schwitz

LG Janine 37. SSW

Beitrag von pekka.finn 09.03.10 - 20:18 Uhr

Oh ja, besser hätte ich es nicht formulieren können!#schein
Habe auch zu oft solche Tage.#hicks Tagsvorher nehm ich mir immer alles mögliche vor und was wird...nichts...#schwitz
Aber dafür gibts dann wieder Tage an denen ich die ganze Zeit nur am rumrennen bin. So ist das eben...;-)

LG Marlen und Püppi (36.SSW)#verliebt