hallo mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 09.03.10 - 20:12 Uhr

ich getrau mich noch nicht ganz hierher!

hab am 11/12 nmt,und vorher hab ich es nimmer ausgehalten und um 18.30 positiv getestet der strich war nicht sss stark aber sehr gut sichtbar also ich musste nicht rätsel und mein mann hats auch sofort gesehen!

ich habe noch grosse angst hatte im mai 2009 eine fg in der 9 woche

2005 eine elss.

jetzt angsz das die mens noch kommt die tage.

ist hier jemand der auch früh getestet hat und alles gut ist!???

danke mellj

Beitrag von gretchen1981 09.03.10 - 20:14 Uhr

ich hätt auf jeden fall nciht vor nmt getestet, denn 50% der ss gehen bis nmt verloren!

aber natürlich geht es auch oft gut aus und das wünsch ich dir bzw euch!

zum FA würd ich aber erst in 1-2 wochen gehen, vorher sieht man noch gar nichts.

lg & viel glück

Beitrag von mellj 09.03.10 - 20:18 Uhr

ja ich könnt mich schlagen!
aber das letzte mal als ich dann fg hatte hab ich am abend gar net positiv getestet und am anderen morgen ganz schwach!

ich hab heut viel getrunken und der test schlug an.

ich weiss auch nicht!zum fa geh ich erst in 2 wochen wenn bis dahin nichts passiert

lg mellj