@Märzis Quentin ist da !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnully25 09.03.10 - 20:13 Uhr

unser kleiner ( grosser ) mann kam gestern um 2.08 uhr mit einer grösse von 57 cm und einem gewicht von 4440 gramm gesund und munter zur welt #verliebt. ku hatte er 38 cm.

die geburt war sehr anstrengend und schmerzhaft,aber ich habs geschafft #sonne


LG

Schnully und Quentin #fest#glas#klee

Beitrag von windelrocker 09.03.10 - 20:15 Uhr

#schock ... na wusch dass sind maße! ...


herzlichen glückwunsch zum strammen burschen!


lg, carina

Beitrag von chaos-queen80 09.03.10 - 20:24 Uhr

Das zum Thema "zu groß" ;-)

LG
Tina :-D

Beitrag von muellerin 09.03.10 - 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Den kannst du ja schon bald in die Schule schicken... ;-)

Beitrag von schnully25 09.03.10 - 20:38 Uhr

lol ja das sagten wir auch :-D

Beitrag von quizon 09.03.10 - 20:22 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch!!! #klee#fest

Beitrag von sihf811 09.03.10 - 20:23 Uhr

Ein Pfundskerl ;-). Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck#herzlich

Beitrag von chaos-queen80 09.03.10 - 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Eine schöne Eingewöhnungszeit und Respekt vor der Leistung so einen Wonneproppen "spontan" zu entbinden"

LG
Tina

PS: Die schmerzen sind bald vergessen!!

Beitrag von chaos-queen80 09.03.10 - 20:25 Uhr

Ok, ich seh´s gerade... du hast ja schon mehrere Kinder!
:-)

Beitrag von mavimelek 09.03.10 - 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Respekt!! Das sind ja wahnsinns Daten #schock echt gut gemacht!!

Nochmal alles Liebe für euch.....#klee#herzlich#fest

Beitrag von anigra 09.03.10 - 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist doch mal ein Prachtkerl! Viel Spass mit deinem Schatz!

tina

Beitrag von gloria27 09.03.10 - 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von m_sam 09.03.10 - 20:58 Uhr

Puh....das ist ja ordentlich. KU 38 cm???? Oh man - an solche Maße darf ich gar nicht denken (meine Mäuse hatten 32 und 31 cm und das hat mir gereicht....)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!#klee


LG Samy (35. SSW) + 2 Mädels