Winterfußsack für Römer Babysafe Plus

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blueskorpi 09.03.10 - 20:14 Uhr

Nabend

Für den MaxiCosi gibt es ja mehrer Möglichkeiten einen Winterfußsack zu benutzen mit den passenden Öffnungen für die Schließe.

Jetzt find ich nichts vergleichbares was man bei dem 5 Punkt-Gurt von Römer benutzen kann. Gibt es da nichts vergleichbares oder find ich es einfach nicht #kratz Es wäre mir schon wichtig das kein Gurt oberhalb des Fußsacks verläuft.

Vielen Dank schon mal und LG
Inka

Beitrag von twinny72 09.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

die von Odenwälder entweder der Mucki P5 oder der Powerkid P5 sind für den Römer Babysafe geeignet, bin selber auf der Suche danach und hoffe hier oder bei Ebay vielleicht doch noch einen günstigen zu bekommen.

LG Helga

Beitrag von blueskorpi 09.03.10 - 20:46 Uhr

Super, vielen Dank!!!

LG
Inka

Beitrag von tragemama 09.03.10 - 20:55 Uhr

Wir haben den Mucki Sack, der passt. Von Hoppediz gibts jetzt Einschlagdecken aus dickem Fleece, die gibts auch passend für 5-Punkt-Gurte. Sind auch klasse, ich wechsle die ab.

Andrea

Beitrag von dreamer87 09.03.10 - 21:26 Uhr

Hallo Inka,

guck mal nach dem Lodger-Fußsäcken.
Ich hab den Römer Babysafe Plus und der Lodger hat auch Schlitze für 5-Punkt-Gurte (hab ihn schon für die Babyschale benutzt).
Hab den "Bunker", der ist total schön und warm... #verliebt und das Baby wird eingewickelt wie beim Pucken.

LG Anja

Beitrag von 19bebek82 09.03.10 - 22:35 Uhr

Wie hast du das mit dem Bunker gemacht?
Ich habe auch den Lodger Bunker und einen Römer BabySafe Plus. Bei meiner großen Tochter, hatte ich den Fußsack noch nicht und habe sie immer in eine Schurwolldecke eingepackt.

Wäre halt super wenn du mir das vielleicht etwas erklären kannst, im Aug kommt mein zweites Würmchen auf die Welt und das muß auf jedenfall etwas dicker eingepackt werden im Winter vorallem wenn es so ein kalter Winter wie dieses Jahr wird.

Lg
Bebek mit Melisch und Bauchzwerg

Beitrag von blueskorpi 10.03.10 - 08:47 Uhr

Den hab ich auch schon auf meiner Wuschliste ;-) Finde die Idee das Baby damit auch tragen zu können echt super.

LG
Inka