Schnuller

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karinchen80 09.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo!

Ich habe mittlerweile das Problem, dass mein kleiner Mann meint seinen ganzen Schnuller in den Mund stecken zu müssen. Ich habe größe 1. Heißt ja auch immer, dass das die "beste" Größe wäre. Er will auch gar keinen größeren Sauger! Aber ist denn mal irgendwann das Plastikschild vorne größer? Habt ihr auch das Problem?

Liebe Grüße

Karina

Beitrag von fonziemay 09.03.10 - 20:21 Uhr

#schock ich glaub, das wär für mich der moment, wo der schnuller dann absolut tabu wäre! zum glück kommt kaj auch gut ohne klar bisher.

Beitrag von finchen85 09.03.10 - 20:37 Uhr

Guck doch mal bei MAM...da gibt es den Air irgendwas. Mir fällt der Name gerade nicht ein;)

Den gibt es bei Rossmann!

Lg finchen

Beitrag von adriane87 09.03.10 - 21:32 Uhr

ich glaube das würde meine einmal probieren... und dann nie wieder, da ich ihr den einfach schlicht und weg abnehmen würde !!!!! haha leichter gesagt als getan... nein gaNZ im ernst es ist super gefährlich und ich finde es gut , dass du dir gedanken machst.. es gibt von Avant einen.. weiss allerdings nicht ob der jetzt viel größer ist.. ider ich würde halt jedes mal den schnuller abnehmen wenn er es machen würde ;-) bis er begreift das du ihm damit zeigen willst das es so nicht geht

good luck

Beitrag von adriane87 09.03.10 - 21:33 Uhr

sry meine Avent