Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 09.03.10 - 20:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490930&user_id=901164

ich glaub die mens kommt. gearde schon etwas SB. Schade war wieder nix. bin doch so ungeduldig.

Beitrag von mellimaus23 09.03.10 - 20:23 Uhr

Hi Diana!
solange deine tempi über der coverline ist, kannst du noch hoffen
drück dir ganz doll die daumen#liebdrueck

lg mellimaus

Beitrag von dianab76 09.03.10 - 20:40 Uhr

... aber ich dachte, daß die temp auch nach der mens sinken kann.

oder sinkt sie doch schon vorher?
oh man ich war mir so sicher daß es geklappt hat.

fett pos.Ovu und ei ---und dann 1 und 3 tage vorher sex für evtl. ein mädchen. 2 jungs springen hier schon rum. (beide mit persona am 1. Ei-Tag entstanden)


schade schade , bin jetzt schon traurig

Beitrag von mausauge82 09.03.10 - 20:26 Uhr

hallo hab mir mal dein zb angeschaut ich bin nur eine stille leserin.....und schaue mir gerne beiträge und zb s an.....

ich hab diesen monat angefangen son blatt mal zu machen...aber ich bin vollkommen unsicher...obwohl falsch machen kann ich ja nichts,oder???

hab mir son ovu test von clearblue bestellt,und dann lese ich hier das das ding überteuert ist und nichts bringt supi:-[ ärgerlich.....

sag mal ab wann kommt die coverline???

sorry für das ganze #bla

lg mausauge

Beitrag von dianab76 09.03.10 - 20:36 Uhr

Ich bin auch erst im 2.ÜZ. Das erste mal mache ich jetzt dieses Blatt. vor 6Jahren hatte ich schon mal eins gemacht und war sofort (zusammen mit Persona) schwanger. ich hatte also nicht wirklich zeit mich damit zu befassen, Gott sei Dank. denn seitdem ich dieses hier mache, bin ich ständig auch am nachlesen und noch viel schlimmer am hibbeln.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die cl kam so mit der 3 messungen nach dem ES.

aber wie schon gesagt, es gibt hier einige nette frauen, die dazu schon mehr sagen können als ich. ich hoffe auch immer daauf was mir die anderen sagen.

tut mir leid, aber ich drück dir die daumen