Werd schon ganz blöd

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel.ka 09.03.10 - 20:17 Uhr

Hallo Leute,

wollte mal fragen wie es so bei euch ist, bin jetzt in der 28. Woche, kann es kaum noch erwarten.
Doch seit ca. 3 Tagen habe ich das Gefühl, das mein Pünktchen im Bauch fauler ist als die Tage zuvor. Ich merke es zwar aber wie gesagt nicht mehr so viel wie sonst. Gönnt sich mein Kleiner jetzt eine Pause um sich jetzt schon auf sein Kommen vorzubreiten oder muss ich mir ernste Sorgen machen!!??

Bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten und sprech Euch echt mal ein Dickes Lob aus, Ihr seit echt klasse.
Bussi Kathi

Beitrag von 19jasmin80 09.03.10 - 20:20 Uhr

Hehe nee Dein Wurm bereitet sich doch noch nicht darauf vor zu kommen *gg*. Die Ruhephasen hat meiner auch immer mal wieder und halten einige Tage an aber dann gehts wieder rund. Sind "nur" Wachstumsphasen ;)

Ist doch noch Zeit bis zur Geburt ;)

Beitrag von keep.smiling 09.03.10 - 20:20 Uhr

Wäre ja ein bißchen zeitig. Meiner Meinung nach hängt das eher mit den Wachstumsschüben zusammen.
LG ks