Haus gekauft! Brauche Tapeten u. Einrichtungsideen!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von cathrin23 09.03.10 - 20:19 Uhr

Hallöchen,

wir haben uns ein hübsches Haus gekauft. Habt ihr Fotos von Euren Wohnzimmern, Küche, Schlafzimmer etc? Ich habe überhaupt noch keine Vorstellung, nur das es toll werden soll ;o)

Gruß
Cathrin

Beitrag von bussibianca 10.03.10 - 09:48 Uhr

Hallo,
ich habe mir viele Anregungen auf folgender seite geholt:

zimmerschau.de


Gruß Bianca

Beitrag von summersunny280 10.03.10 - 11:11 Uhr

wir haben uns letztes jahr eins gekauft und in den wohnräumen haben wir überall rauputz ,auch an der decke da aber einen der einer tropfsteinhöhle ähnelt.
unser sohn hat ne türkise und grüne(grell und hell) wand der rest ist weiss ,die möbel sind aus kiefer aber weiss lackiert.
josies zimmer ist weiss und nur eine wand hat ne altrosa tapete mit kleinen weissen punkten drauf ,dazu ne bordüre,altrosa mit kätzchen und punkten von disney.auch weisse möbel
wir fanden rauputz einfach einfach...........