Abwesenheitsnotiz in Outlook bei Windows Vista??

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Beitrag von shakira0619 09.03.10 - 20:19 Uhr

Hallo!

In Outlook kann man doch immer ne Abwesenheitsnotiz einstellen. Jedenfalls mache ich das immer auf der Arbeit, wenn ich frei habe.

Zu Hause habe ich allerdings Windows Vista. Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich das dort einstellen kann?? Ich finde das leider nicht. :-(

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von thamina 09.03.10 - 20:33 Uhr

das hat nix mit vista zu tun sondern mit dem Office das du drauf hast. Ist das Office07? Ist auch egal... Damit geht das jedenfalls nicht.

Du müsstest das direkt auf dem Server deines EMailanbieters machen. Denn wenn du nicht da bist, kann Outlook ja auch nicht einfach deine Mails abrufen und somit auch nicht deine Mails "beantworten"...

#gruebel

Beitrag von shakira0619 09.03.10 - 20:36 Uhr

Aaah, jetzt verstehe ich das. #aha
Dankeschön!!!