wo kauft ihr spucktücher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 09.03.10 - 20:23 Uhr

frage steht ja schon oben hab gedacht hab alles aber die spuck tücher auch mullwindeln genannt hab ich vergessen wo kauft ihr die?

lg katja 36+4

Beitrag von sandram85 09.03.10 - 20:25 Uhr

Habt ihr vllt. nen BabyOne in der Nähe? Da bekommt man eigentlich alles. Und sonst schau doch mal bei Rossmann, DM, IhrPlatz und co

Beitrag von chaos-queen80 09.03.10 - 20:26 Uhr

Hab meine bei BabyWalz gekauft, ganz weiße ohne Farbe drin. Die kann man mit 95°C waschen!

Beitrag von mamone007 09.03.10 - 20:30 Uhr

hab meine bei kik gekauft, da kosten 2 stück 2,99 euro glaub ich aber die sind trotzdem super, obwohl sie billig sind.

da sind immer 3 verschiedene farben oder muster in einer packung und ich bin damit sehr zufrieden.


lg sandra

Beitrag von bootie84 09.03.10 - 20:39 Uhr

ich habe auch bei kik gekauft ;-)

lg
nastja

Beitrag von muschu2 09.03.10 - 20:32 Uhr

Hallo!

Mullwindeln sind diese dicken,weichen Tücher,die habe ich bei C&A gekauft.
Die Spucktücher,diese dünneren,sind von C&A aber echt nicht zu empfehlen.
Habe viele von Tchibo,die sind super!!!
Weiß aber nicht,ob und wann es die wieder gibt.

LG

Mascha mit William 4,Henry 2,5 und #ei 9.SSW

Beitrag von berry26 09.03.10 - 20:49 Uhr

Da haste dich vertan. Mullwindeln sind die dünnen. Du meinst Moltontücher. Die sind dicker!

LG

Judith

Beitrag von muschu2 09.03.10 - 21:17 Uhr

Ups,stimmt #hicks#klatsch.

Beitrag von tigerbabylein 09.03.10 - 20:51 Uhr

huhu,

ich hab meine vom kik 3 Stk. 2,99 Euro gibts in diversen Farben und Muster und in top Qualität.

lg

Beitrag von kleenerdrachen 09.03.10 - 21:18 Uhr

SChau mal bei Rossmann, die sind zwar relativ dünn, aber als Spucktuch in Ordnung, nur als Windeln nicht empfehlenswert.

Beitrag von sabsi1010 09.03.10 - 21:23 Uhr

Hallo Katja!

Ich habe den großteil der Mullwindeln im Internet gekauft: ebay. Große Auswahl, verschiedene Qualitäten, Bio oder nicht, alle möglichen Farben... :-)

LG,
Sabrina