*Silpo* Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love-2009 09.03.10 - 20:25 Uhr

Guten Abend Mitkugelis :-)

Hm, habe grade ne Pommes Currywurst gegessen und nach ne Doppelten Pommes Currywurst könnte ich noch eine essen und das jeden Tag #schmoll

hab bis jetzt schon 3 Kilo zugenommen und bin erst morgen in der 13 SSW wieviel nehme ich dann noch zu bis zum Ende #kratz

muste das einfach mal los werden Sorry für's#bla#bla#bla

Wünsche Euch noch nen schönen Abend:-)

LG.love-2009 #ei 12 SSW #verliebt

Beitrag von estrela69 09.03.10 - 20:27 Uhr

Halte dagegen mit nem fetten Döner mit Zwiebeln. (hat mein Mann vorhin vom Türken geholt, leckäääär) Als Nachtisch gibt es nachher noch Schokis, hihi! Bin aber schon in der 34 SSW und das wird langsam eng.

Beitrag von love-2009 09.03.10 - 20:30 Uhr

Hab auch schon nen Schokopudi und ne schokolade hier liegen #rofl

Mein Freund sagt immer Du willst es essen dann hol es Dir auch selbst weil er sonst auch noch eine will und er aber nicht zunehmen will , werde Nachts sogar wach für Essen das wäre mir vor der SS nie eingefallen dafür wach zu werden *lach*

Dann hast Du es Ja bald geschaft :-)

Beitrag von estrela69 09.03.10 - 20:54 Uhr

Genauuu, nachts MUß ich auch noch Schokis essen - der Gang zur Toilette ist ja sooooo anstregend und verbraucht soviele Kalorien.:-p

Glücklicherweise muß ich nicht auf mein Gewicht achten, auch wenn ich nicht schwanger bin. Da kann ich also guten Gewissens in der Schwangerschaft mal Schokis mampfen.

Auf zum Nachtschmaus!;-)

Chrissi#klee

Beitrag von yvi1684 09.03.10 - 21:38 Uhr

Hihi, es geht mir genauso. Früher konnte ich nie verstehen wie man Nachts aufstehen kann und was isst... Naja und im Moment ist es echt extrem bei mir. Wenn ich Nachts wach werde hab ich ja sooooo einen hunger, dass mir schon richtig schlecht ist#schock.
Ich hab mir jetzt extra Milchschnitte geholt, denn die kann man mal schnell Nachts essen#mampf.
Lg Yvi

Beitrag von love-2009 09.03.10 - 22:13 Uhr

*hihi*
Habe auch schon ein betthupferl am Bett liegen kinderschokolade :-) aber glaube das die nicht hält bis heute Nacht #rofl

Aber im Kühlschrank gibts Ja viellllllllllllll zu essen .

Wünsch Dir eine gute Nacht


lg.love-2009 +#ei morgen 13 SSW#verliebt

Beitrag von sumsum-80 09.03.10 - 20:27 Uhr

#mampf #mampf #mampf lass es dir schmecken #mampf #mampf #mampf

Beitrag von love-2009 09.03.10 - 20:52 Uhr

;-)Danke es hat sehr gut geschmeckt#rofl#rofl

Beitrag von anico 09.03.10 - 20:28 Uhr

oh man, das kenne ich :-) #rofl

bin zwar noch lange nicht da, wo du bist, hatte aber gestern nach nem deftigen mittagessen immer noch hunger, obwohl die portion ja nun wirklich riieeesig war ^^ #rofl

Beitrag von love-2009 09.03.10 - 20:54 Uhr

lach , habe heute mittag 2 Schnitel und 4 KKnödel und Rohtkraut gegessen und nachmittags wieder ganz viel Obst vorallem was ich vor der SS nicht mochte zb: Bananen:-)

Beitrag von mamone007 09.03.10 - 20:28 Uhr

oh krass,
ich hab in den ersten 3 monaten bei meiner tochter 4 kilo abgenommen, weil ich echt nur über der kloschüssel hing ;-)

in meiner jetzigen schwangerschaft hab ich jeden tag bock auf ein big mac *lol* aber ich hab erst 1 kilo zugenommen und ich bin in der 9. woche.

denke du wirst noch sehr viel zunehmen, wenn du weiter so viel isst #mampf

lg sandra

Beitrag von love-2009 09.03.10 - 20:59 Uhr

Das tut mir leid das bei Dir der Imbiss schon zu ist:-(

Beitrag von mela05 09.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich fühle und leide mit dir, ich habe zwar bis Freitag noch nich zugenommen gehabt (hab mich bei meiner Schwester gewogen), aber seit Samstag kann ich essen und essen und essen, mir schmeckt wieder alles und ich könnte auch immer die doppelte Portion mampfen, aber ich will jetz auch eine leckere Pommes #schmoll leider ist unser Imbiss wo es den besten Pommes gibt zu, na ja dann gönne ich mir eben morgen eine dreifaceh Portion :-P

Lg
Mela 12 SSW (die auch ununterbrochen mampft #mampf)

Beitrag von love-2009 09.03.10 - 21:01 Uhr

Genau morgen ist Du einfach die 3 fache Portion#rofl

Beitrag von chaos-queen80 09.03.10 - 20:33 Uhr

hau rein... mach dir keinen KOpf!!!

Aber denk dran!!!

Jedes Pfund zuviel, das du jetzt zunimmst, hängt hinterher an deinen Hüften! Es ist gemein, aber die Wahrheit. Die wenigsten Frauen sehen hinterher so aus wie vorher. Die Figur verformt sich leider auch.

Ich hab auch gegessen, nach Herzenslust in meiner 1. SS, es waren dann am Ende 22 kg, die ich mehr hatte!

Leider hab ich jetzt mit +8kg in diese SS gestartet und versuche wirklich mein Gewicht im Auge zu behalten ohne Diät zu machen.

Gelüste hat jede Frau, vor allem wenn sie SS ist, das sind die doofen Hormone! ;-)

Aber versuche, dich anderweitig zu beschäftigen!

Ich hab in diese SS auf fettiges Essen extremes Sodbrennen und auf Shcokolade auch, deshalb fällt es mir sehr leicht nicht in Fressattacken zu verfallen...

LG
Tina

Beitrag von love-2009 09.03.10 - 20:56 Uhr

Wünschte die Kilos würden dann auch bleiben nach der SS:-)

Beitrag von herrminchen 09.03.10 - 20:34 Uhr

Ohh ich kann dich so gut verstehen...

Ich esse und esse und werde nicht satt... manchmal nervt es mich schon richtig obwohl ich normalerweise sehr gerne esse... Aber wenn man dann morgens um 5 aufwacht und nicht mehr einschlafen kann vor hunger wirds unlustig... :-D

Liebe Grüße und guten Hunger,

Herrminchen 20. ssw

Beitrag von love-2009 09.03.10 - 20:58 Uhr

Meinem Freund wird schon schlecht wenn er zuschaut was ich so den ganzen Tag bis spät in den Abend esse #rofl
Aber da muß er halt durch:-)

stimmt wennman wach wird vor Hunger bin ich ganz schön schlecht gelaunt #rofl

Beitrag von love-2009 09.03.10 - 20:35 Uhr

Aber eigemdlich würde ich die Kilos auch gerne behalten aus der SS weil wiege im Normalfall nur 48 kilo ist aber vererbung und nicht weil ich krank bin :-) habe Ja schon 3 Kinder und bei allen habe ich nicht soviel gessen im anfang wie jetzt und der Bauch wird auch schon rund#schmoll meine Hosen und pullis werden schon zu Eng#schwitz

Aber ich denke das hat auch was mit unseren Hormonen zu tun und unser bauchzwerge sagen uns jetzt schon was sie essen wollen#ole