Aus der klinik zurück mit neuen Bildern!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel_p 09.03.10 - 20:25 Uhr

huhu mädels,

es ist leider noch alles beim alten! Wollten heute den arzt sprechen nur komischer weisse war er net da! Nunja jetzt wartet der wohl morgen auf uns damit wir alles besprechen können! Bin ja mal gespannt ob er sich meine wünsche und so anhört! Und wollte euch nochmal danke sagen das ihr mir wieder mut und kraft gegeben habt! Auch danke an die die mir eine pm geschrieben haben!


Und zu meinem kleinen Jermaine dem geht es prächtig! Er hat heute wieder ganze 35 gramm zugenommen! Hört sich net viel an aber für uns ist ganz viellllllll! denn jeder gramm zählt! hihi

Habe auch 2 neue bilder reingestellt von unserem mini wonneproppen! Irgentwie sieht er jedentag anders aus! schon wahnsinn!


LG Mel

Beitrag von elaleinchen 09.03.10 - 20:55 Uhr

Dein Kleiner ist echt total süß! :-)

Wünsche euch alles alles gute!!

Beitrag von leahmaus 09.03.10 - 21:23 Uhr

Huhu,

Einen ganz süßen Sohn habt ihr da!!!

Und lasst euch nicht runter kriegen...
Das schafft ihr jetzt auch noch.

Schüttel nur mit dem Kopf!!!
Was ist das für ein Krankenhaus wo ihr seit???Da bin ich echt von den Socken.

Trotzdem alles Liebe euch noch.

Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 10wochen(32+2)

Beitrag von sterni84 09.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo!

Sehr süß der kleine Mann - schön, dass er so gut zunimmt.

Lass dich da nicht abservieren - bleib dran!

LG Lena

Beitrag von gille112 09.03.10 - 21:59 Uhr

Echt ein ganz ganz süßer!!!#verliebtWeiter so!!!

LG Gille

Beitrag von jula77 09.03.10 - 22:21 Uhr

Ein ganz süßer Knopf!

Euch alles Liebe,
Jule

Beitrag von abarbaras 09.03.10 - 22:43 Uhr

Hi Mel,
sooo süß Dein Kleiner ! Und er sieht genau aus wie Paul in dem Alter !
Hab Deinen Thread bezüglich des KH gelesen, war geschockt #schock Ich durfte P. schon ab ca. dem 3. Tag selbst versorgen inkl Baden. Das einzige was tabu war, den Monitor bedienen. Schlag da morgen mal auf den Tisch, Dein Kleiner liegt nicht im Inkubator, manche Kinder werden mit dem Gewicht entlassen.
Und .... Du wirst sehen, auch Ihr seid schnell daheim, bei uns ging das auch fix, ich hatte gar noch nicht mit gerechnet.
Werde Eure Geschichte verfolgen und drücke Dir beide #pro#pro
#herzliche Grüße Antje

Beitrag von usajulie 09.03.10 - 22:55 Uhr

Hallo,
schön dass Jermaine so gute Fortschritte macht! Wirst sehen, ganz schnell wird er mit nach Hause dürfen.

Also das mit KH hat mich gestern echt noch verfolgt, ich versetz mich da richtig in deine Lage.

Ich hoffe ihr findet schnell jemanden (den Doc) der da was ändert oder dir zu mindest einen däftigen Grund gibt warum du nichts machen darfst. Was ich ausschließe.
Cenley hatte erst nach 5 Wochen die Kilomarke erreicht und 10 Wochen den Tubus und ihm gings echt nicht gut.
und ich durfe nach einer Woche schon sondieren und Pampers wechseln und eincremen etc.

ALso kann ich mir kaum vorstellen was euch daran hindert.

Aber das hab ich dir ja schon geschrieben, lässt mich halt nicht los;-)

Drück euch die Daumen für schnellen Erfolg und Jermaine dass er weiterhin so toll kämpft und gedeiht.

Liebe Grüßchen
Julie










Beitrag von juja26 10.03.10 - 09:04 Uhr

#verliebt der kleine ist echt sowas von süüüüß.

Alles alles #herzlich und alles #klee der Welt für euch.

LG Juja#liebdrueck

Beitrag von mimi6 10.03.10 - 15:53 Uhr

#verliebt,man ist dersdüß der kleine
meine#prohaste weiterhin
L.G. Christine

Beitrag von mukkelchen 11.03.10 - 10:14 Uhr

ach gott ist der süß ......

erinnert mich wieder so an die Zeit von meiner Kleinen Maus. Nun wird sie schon 1 Jahr alt #schein

Weiterhin alles Gute.

Mukkelchen