Aus der klinik zurück mit neuen Bildern!

huhu mädels,

es ist leider noch alles beim alten! Wollten heute den arzt sprechen nur komischer weisse war er net da! Nunja jetzt wartet der wohl morgen auf uns damit wir alles besprechen können! Bin ja mal gespannt ob er sich meine wünsche und so anhört! Und wollte euch nochmal danke sagen das ihr mir wieder mut und kraft gegeben habt! Auch danke an die die mir eine pm geschrieben haben!


Und zu meinem kleinen Jermaine dem geht es prächtig! Er hat heute wieder ganze 35 gramm zugenommen! Hört sich net viel an aber für uns ist ganz viellllllll! denn jeder gramm zählt! hihi

Habe auch 2 neue bilder reingestellt von unserem mini wonneproppen! Irgentwie sieht er jedentag anders aus! schon wahnsinn!


LG Mel

1

Dein Kleiner ist echt total süß! :-)

Wünsche euch alles alles gute!!

2

Huhu,

Einen ganz süßen Sohn habt ihr da!!!

Und lasst euch nicht runter kriegen...
Das schafft ihr jetzt auch noch.

Schüttel nur mit dem Kopf!!!
Was ist das für ein Krankenhaus wo ihr seit???Da bin ich echt von den Socken.

Trotzdem alles Liebe euch noch.

Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 10wochen(32+2)

3

Hallo!

Sehr süß der kleine Mann - schön, dass er so gut zunimmt.

Lass dich da nicht abservieren - bleib dran!

LG Lena

4

Echt ein ganz ganz süßer!!!#verliebtWeiter so!!!

LG Gille

5

Ein ganz süßer Knopf!

Euch alles Liebe,
Jule

6

Hi Mel,
sooo süß Dein Kleiner ! Und er sieht genau aus wie Paul in dem Alter !
Hab Deinen Thread bezüglich des KH gelesen, war geschockt #schock Ich durfte P. schon ab ca. dem 3. Tag selbst versorgen inkl Baden. Das einzige was tabu war, den Monitor bedienen. Schlag da morgen mal auf den Tisch, Dein Kleiner liegt nicht im Inkubator, manche Kinder werden mit dem Gewicht entlassen.
Und .... Du wirst sehen, auch Ihr seid schnell daheim, bei uns ging das auch fix, ich hatte gar noch nicht mit gerechnet.
Werde Eure Geschichte verfolgen und drücke Dir beide #pro#pro
#herzliche Grüße Antje

7

Hallo,
schön dass Jermaine so gute Fortschritte macht! Wirst sehen, ganz schnell wird er mit nach Hause dürfen.

Also das mit KH hat mich gestern echt noch verfolgt, ich versetz mich da richtig in deine Lage.

Ich hoffe ihr findet schnell jemanden (den Doc) der da was ändert oder dir zu mindest einen däftigen Grund gibt warum du nichts machen darfst. Was ich ausschließe.
Cenley hatte erst nach 5 Wochen die Kilomarke erreicht und 10 Wochen den Tubus und ihm gings echt nicht gut.
und ich durfe nach einer Woche schon sondieren und Pampers wechseln und eincremen etc.

ALso kann ich mir kaum vorstellen was euch daran hindert.

Aber das hab ich dir ja schon geschrieben, lässt mich halt nicht los;-)

Drück euch die Daumen für schnellen Erfolg und Jermaine dass er weiterhin so toll kämpft und gedeiht.

Liebe Grüßchen
Julie










8

#verliebt der kleine ist echt sowas von süüüüß.

Alles alles #herzlich und alles #klee der Welt für euch.

LG Juja#liebdrueck

9

#verliebt,man ist dersdüß der kleine
meine#prohaste weiterhin
L.G. Christine