druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki2311 09.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo ihr lieben!

35ssw

war gestern beim FA der hat mir gesagt das sich der Muttermund schon verkürzt hat und er glaubt das mein kleiner früher kommt weil eben meine übungswehen schon muttermund wirkend sind
wenn ich mich hinlege habe ich einen druck nach unten ist sehr unangenehm ist das weil das köpfchen schon so weit unten liegt?

danke für eure antworten

lg nikki2311