ES+17 Sst negativ.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixie04 09.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo...

ich hab heute einen Sst gemacht und wie man oben sehen kann, ist der leider negativ ausgefallen... :-[
ich hab diesmal echt ein so gutes Gefühl, es ist ganz anders wie im Januar, als ich den Abgang hatte.
Hat vielleicht jemand auch noch negativ getestet um den Zeitraum wo ich jetzt bin? #gruebel
Bei meiner ersten Ss hab ich erst in der 6ssw positiv getestet, aber bis dahin muss ich ja noch ewig warten....#zitter
wann meint ihr, sollte ich nochmal testen, sofern net meine mens kommt, aber bis jetzt fühlt es sich absolut net danach an!!! #huepf


LG und vielen Dank, Trixie.....#liebdrueck

Beitrag von delphinchen27 09.03.10 - 20:32 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von trixie04 09.03.10 - 20:34 Uhr

Nein, hab ich nicht, ich wollte an die sache diesmal unverkrampfter dran gehen und wir haben auf gut glück und mit ovus unsre bienchen gesetzt....

Beitrag von delphinchen27 09.03.10 - 20:36 Uhr

na dann drück ich dir mal gaaaanz dolle die Däumchen .
Vieleicht zeigt der Test am WE ja was an, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist

Beitrag von engelchen939 09.03.10 - 20:33 Uhr

#liebdrück
hey
mir gehts grad ganz genauso....wir müssen uns einfach zusammennehmen und den Kopf nicht hängen lassen!!!
Bei mir fühlt sichs grad nach so ziemlich allem an nur net so wie sonst....
wir werden hoffentlich bald mehr wissen.... #liebdrück

Beitrag von pummeluff2 09.03.10 - 20:33 Uhr

Bin jetzt NMT + 7,#schwitz
habe am Samstag negativ getestet. Meine Hebamme hat gemeint, ich soll noch ca. ne Woche bis zum nächsten Test warten.

An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten.

Wünsch dir viel Glück dass der Test bald positiv ist. #klee

LG

Beitrag von abigale09 09.03.10 - 20:34 Uhr

HAllo*
mir ging es letzte Woche so... war dann auch ES+17 und hatte negativ getestet - hab mir dann gleich nochmal neue SST gekauft, weil ich dann vor lauter neugier jeden Tag einen machen wollte - am Abend kam dann die Mens... :-[

Also mein Tipp - kauf dir neue SST*

Beitrag von engelchen939 09.03.10 - 20:37 Uhr

werd ich morgen machen #rofl
dann geht wenigsten die Natur wieder ihren Weg....