Total sauer - auf mich selbst (Limango) :-(

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von rosaruessel 09.03.10 - 20:30 Uhr

Huhu, mensch,mensch...ich ärgere mich so über mich selbst.

Hätte heute so gerne Sandaletten / Schuhe für meinen Kurzen bei Limango bestellt :-( Um 7 gings los, um halb neun sass ich erst am Rechner (hatte es vergessen) und dann waren die Schuhe, die in Frage kamen alle ausverkauft :-(

Bin total traurig und ärgere mich über mich selbst, weil ich eine so vergessliche Nudel bin (geht mir immer so bei Limango :-( Dabei will ich eh selten was...).
Meinem Kurzen passen so wenig Schuhe, so dass ich "Günstige" Schuhe nie kriege - dies wäre meine Chance gewesen *seufz*
Werde mich bei Limango abmelden - kostet mich zu viele Nerven.

Traurige Grüsse,

Beitrag von lulu2003 09.03.10 - 21:33 Uhr

Och Mensch. Es hat wohl nicht sein sollen. Sieh es mal so, wer weiß wofür es gut war. In ein paar Tagen bekommst du vielleicht durch Zufall ein noch viel besseres Angebot für ein Paar Schuhe für deinen Sohnemann und du freust dich dann umso mehr, dass du nicht bei Limango zugeschlagen hast. ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von rosaruessel 09.03.10 - 21:35 Uhr

Hallo Sandra, danke für Dein Mitgefühl :-)

Leider wohnen wir total auf dem Dorf - mal eben SChnäppchen machen ist da nicht :-D

Aber danke für Deinen Aufmunterungsversuch!! :-)

Beitrag von nuckenack 10.03.10 - 09:30 Uhr

...und ich hatte schon eine Doppeljacke und eine Fleecejacke im Warenkorb liegen hab noch ein bißchen geschaut und als ich bestellen wollt hieß es ausverkauft... so ein Saftladen echt...

nuckenack

Beitrag von littledream 10.03.10 - 21:19 Uhr

Jo der Warenkorb wird nach 15 minuten automatisch gelöscht. Das hat mir die freundliche Dame an der kostenlosen hotline von limango verraten.

Dort kann man übrigens mal anrufen und versuchen die Sachen noch zu bekommen. :)

Beitrag von rosaruessel 11.03.10 - 14:54 Uhr

...wenn ausverkauft ist, wird wohl ausverkauft sein, denke ich. Warum sollten die noch Restbestände "horten"? :-)

Beitrag von rosaruessel 11.03.10 - 14:54 Uhr

...oje, das ist ja fast noch schlimmer :-(