fleischgerichte aus den ofen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jackymaus57 09.03.10 - 20:37 Uhr

hallo mädels,bei uns stehen wieder einige geburtstage an
jetzt möchte ich gern fleischgerichte aus den ofen machen ,die man gut vorbereiten kann,habt ihr ein paar ideen für mich l.g. jacky

Beitrag von kimmy1978 10.03.10 - 12:09 Uhr

Hallo!

Ja, habe ich!

Mein heißgeliebtes Chili-Sahne-Gulasch!

http://www.webkoch.de/rezept/49369

Ist eine Kreation meiner Schwiegermutter und schmeckt SUPER! #mampf

LG
Kimmy

Beitrag von nadinsche77 11.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo Jacky,

Pfundstopf! Lässt sich prima vorbereiten und schmeckt wirklich lecker. Dazu dann Reis oder Nudeln.

Ich mach ihn immer nach folgendem Rezept:

http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/partyrezepte/pfundstopf.html

LG
Nadine