ich muss nochmal nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellj 09.03.10 - 20:37 Uhr

ich bin so durch den wind!!!bin heute ca es +11/12 und hab vorher mit einem frühtest der blaue vom dm,positiv getestet.

ist nochmal jemand hier von euch der vor nmt getestet hat,und es gut ging,im ss forum meinte eine userin sie hätte an meiner stelle nicht vor nmt getestet weil 50% wieder ab gehen!!!

lg mellj

Beitrag von pummeluff2 09.03.10 - 20:39 Uhr

Bei meiner Freundin ist alles gut gegangen. Sie ist jetzt in der 7. SSW. #liebdrueck

Versuche ganz doll positiv zu denken!#klee

LG

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 20:39 Uhr

Ich hab vor 2 jahren bei ES+12 positiv getestet und der kleine Mann ist jetzt 17 Monate alt ;-)

Bei den meisten Frauen gehts gut,mach dich nicht verrückt!

lg

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 20:40 Uhr

Meinte 16 Monate #klatsch

Beitrag von engelchen939 09.03.10 - 20:40 Uhr

hey
#liebdrück lass dich nicht runterziehen...50% schaffen es so musst du denken.....
warte bis NMT und du wirst sehen du wartest vergebens auf die Mens und der wird wieder positiv sein #liebdrück

Beitrag von kaesekuchen666 09.03.10 - 20:40 Uhr

hallo....so wars bei mir leider auch.hab ES+11 positiv getestet und hatte dann einen Abgang...muss aber ja nicht sein.mach dich nicht verrückt#liebdrueck
lass es ruhig angehn.ich persönlch würde (hoffentlich) nie mehr vor NMT testen...

Beitrag von mellj 09.03.10 - 20:42 Uhr

<danke mädels für die aufbauende worte!!!ich bin halt ein gebranntes kind!
und dann die antwort im ss forum hat mich doch etwas runtergezogen!

danke euch

lg mellj

Beitrag von siena2005 09.03.10 - 23:47 Uhr

Also erstmal herzlichen Glueckwunsch. Das etwas schief geht das kann dir auch noch nach NMT passieren. Die ersten 3 Monate sind nunmal die 'schwierigsten' da dort am meisten was passieren kann. Egal ob du jetzt vor NMT oder hinter her testet.
Also Kopf hoch...es wird alles gut gehen!#liebdrueck
Wir sehen uns im SS Forum.

Alles Liebe,
Claudia