hab echt angst!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellimaus23 09.03.10 - 20:37 Uhr

guten abend zusammen:-)
ich gehöre zwar noch nicht ganz zu euch, aber ich glaube ihr könnt mir am ehsten helfen#schwitz

Ich habe am montag positiv getestet#huepf
und nächste woche habe ich fa termin.

nun meine sorge#zitter
ich habe bestimmt schon 1 woche lang unterleibschmerzen/druck:-[
fühlt sich zwischendurch an ob meine mens kommt#schock

hatte das jemand von euch auch, ist das schlimm??

lg mellimaus

Beitrag von mupfel-83 09.03.10 - 20:39 Uhr

Huhu,

also am Anfang der SS hatte ich es so schlimm wie bei der Mens....

Mutterbänder meinte meine FÄ

Beitrag von mellimaus23 09.03.10 - 20:41 Uhr

aber schon tage vorher, bevor man überhaubt positiv getestet hat?

Beitrag von mupfel-83 09.03.10 - 20:42 Uhr

oh ja, in meinem Glückszyklus dachte ich jeden Tag nach ES ich bekäme meine Tage;-)

Beitrag von mellimaus23 09.03.10 - 20:44 Uhr

#freu das hatte ich auch seid ES
direkt nach ES Rückenschmerzen bis heute und die ulschmerzen seid ca 1 woche:-[

Beitrag von mupfel-83 09.03.10 - 20:48 Uhr

also bei mir war alles gut... bin jetzt fast 30. Woche#verliebt

LG

Beitrag von isilay09 09.03.10 - 20:40 Uhr

Ist normal

Hatte am We...auch panische Angst das meine Mens kommt ,ist sie aber nicht #verliebt

Beitrag von mamone007 09.03.10 - 20:41 Uhr

genau!
das sind bloss die mutterbänder, hatte ich auch. ist ganz normal auch wenn man denkt, das die mens jeden moment kommt.

herzlichen glückwunsch meine liebe, in dir wächst neues leben!

mach dir keine sorgen...alles wird gut. musst nur positiv denken


lg sandra

Beitrag von herzensmagie82 09.03.10 - 20:43 Uhr

So war es bei mir auch... Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, ganz so wie immer. Nur halt ohne mens.
Mein FA sagt das ist normal am anfang!

Beitrag von steffi-1985 09.03.10 - 20:44 Uhr

Hi.

Ich hatte anfangs auch immer das Gefühl das die Mens kommt. War aber nicht so. Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles bestens.

Lg Steffi

Beitrag von mellimaus23 09.03.10 - 20:47 Uhr

hey danke für die lieben worte#liebdrueck
fühle mich gleich besser:-)

wenn ich motag beim fa war, werde ich mich natürlich mal richtig vorstellen bei euch#schein

lg