*silopo* Kennt jemand unheilig??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 09.03.10 - 20:38 Uhr

Bin ja schon jahrelang fan vom Graf,
das neue album jedoch ist der absolute wahnsinn... die lieder hör ich wenns mir schlecht geht...

Unheilig - grosse freiheit
unheilig - unter deiner flagge
unheilig - an deiner seite
unheilig - heimatstern

unglaublich schön und nur zu empfehlen *hör und dahin schwelg*

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 20:41 Uhr

Ich fand die früher mal in meinen jüngeren Jahren gut,das neue Album ist #hicks #augen

lg

Beitrag von shanila 09.03.10 - 20:42 Uhr

Findest du?? ich mags total...

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 20:45 Uhr

Ist mir alles zu labberig/weich geworden,nix mehr für mich ;-)
Aber jeder hat ja auch einen anderen Geschmack #schein

Beitrag von lovelory83 09.03.10 - 20:43 Uhr

Hab fast alle Alben von ihm! Geben mir immer Kraft vor allem als ich im Sommer 2008 unseren Jonas in der 19.SSW still zur Welt brachte

Beitrag von shanila 09.03.10 - 20:44 Uhr

#liebdrueck

Genau so fühl ich auch wenn ich seine lieder höre...

Beitrag von shadow3011 09.03.10 - 20:48 Uhr

Ich war auch mal ein großer bewunderer! Aber er wird immer mehr zur Kommerz-Sau. Alles Teenis fahren auf ihn ab und er trägt ja noch nichtmal mehr seine Kontaktlinsen....

Er hätte der Gothic Szene treu bleiben sollen :-(

Schade eigentlich.....