eine runde

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 09.03.10 - 20:40 Uhr

yoga für alle hormongestressten, frustrierten oder anderweitig genervten frauen hier:
:-p

oooooooooooooooooooohm- #gaehn einatmen- oooooooooooooooooooooooooohm- ausatmen...#verliebtoooooooooooooooooooohm- #gaehn einatmen- #verliebtoooooooooooooooooooooooooohm- ausatmen...#gaehn oooooooooooooooooooohm- einatmen- oooooooooooooooooooooooooohm- ausatmen...#verliebt#klee

so, gut nacht...ich schau jetzt entspannt unser start für oslo an und hoff, dass morgen die mens da ist ,dass ich ENDLICH mit der kryo beginnen darf!!!

Beitrag von miltos 09.03.10 - 20:43 Uhr

ich atme auch mit damit mein hormonhaushalt auch schön im gleichgewicht bleibt!!!!!!

coole idee sollten wir vielleicht nen club gründen?

den yogaclub für die frustrierten genervten hormongestressten frauen

der platz wahrscheinlich aus allen nähten !!

viel spaß bei ein lied für oslo!!

und viel glück für die kryo die ja weniger hormone mit sich bringt!!!

glg miltos

Beitrag von andra74 09.03.10 - 21:17 Uhr

OOOOHHHOOO Frust im Anmarsch!!! Das kommt erst wieder Freitag!!! ;-)

LG Andra

Beitrag von hasi59 10.03.10 - 06:34 Uhr

Man son Mist! Und ich frustrierte Zicke war nicht dabei! :-( Hab den ganzen Spaß verpasst! #heul

LG
Hasi

Beitrag von kathrin83395 11.03.10 - 20:23 Uhr

Ja hi

hey das is echt ne super idee
Kaffeeklatsch kommt ja nicht mehr an wie ich merken musste...

Lg