Gebrauchshinweise für Rody

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kristinline 09.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo

Habe heute in einem Secondhand einen Rody gekauft weil mein Kleiner voll auf die Viecher steht, nun habe ich keine "Anleitung" dafür. Mich würde interessieren bis zu wieviel Kilo man das Hüpftier benutzen kann und die Verkäuferin meinte das man den Luftdruck je nach Gewicht regulieren muss. Vielleicht gibt es hier jemanden der eine hat und mir helfen kann.

Dem oder derjenigen schon mal vielen vielen Dank

Beitrag von kyra07 09.03.10 - 22:35 Uhr

Hallo,

der Rody ist bis zu 150 Kilo belastbar.
Ich habe unseren immer mit so viel Luft gefüllt, das meine kleine noch gut mit den Füßen auf den Boden kam.

LG YVE

Beitrag von engelchen28 10.03.10 - 11:22 Uhr

wenn's PENGGG macht, warst du zu schwer #;-)!

Beitrag von kristinline 10.03.10 - 20:15 Uhr

Danke euch beiden.