Jetzt erst kann ich es glauben <3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyinsidex3 09.03.10 - 20:41 Uhr

Nach meinem positiven Test von Samstag musste ich noch eine bestätigung haben da ich es bei meiner kleinen Maus auch unbedingt haben musste bei ihr hab ich 3x positiv getestet und und nun hab ich weil ich es einfach nicht glauben wollte noch einen test gemacht und der war sofort positiv..

Morgen werd ich mal bei meinem FA anklopfen und Hallo sagen =)

Ich werde auch gleich ein bild in meiner VK hochladen mit Datum

Ich wünsch euch allen Glück &lt;3

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 20:43 Uhr

Kenn das ;-)

Als ich vor 2 Jahren positiv getestet habe habe ich 8 SST verbraten #hicks#rofl

lg sas

Beitrag von mellj 09.03.10 - 20:44 Uhr

hi

warst du beim testen schon über nmt!?

alles liebe mellj

Beitrag von motte.09 09.03.10 - 20:59 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!

Eine super schöne Kugelzeit! Bewundere euch das ihr nun ein Geschwisterchen für eure Maus gezaubert habt ;-)............meine MAus ist vom 11.4 und wir werden erst ende des JAhre versuchen ein Geschwisterchen zu bekommen! Mal schauen, aber Hut ab das du so jung eine tolle lieb Mami von 2 Mäusen bist/wirst!!

Wünsche euch alles Liebe und ne schöne ss!!

Ganz liebe Grüße

Beitrag von glimmerofhope 09.03.10 - 20:56 Uhr

Von mir auch noch einen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#herzlich#baby#schwanger#klee#fest#herzlich#baby#schwanger#klee#fest#herzlich#baby#schwanger#klee#fest


Viel Gesundheit und Glück dir und deinem Bauchzwerg