Alkohol............

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tanja25x 09.03.10 - 20:42 Uhr

#rofl

http://www.youtube.com/watch?v=tZmDWltBziM

Beitrag von schnatte85 09.03.10 - 21:03 Uhr

ist echt schlimm das manche leute nicht wissen wann sie aufhören sollten zu trinken!

Beitrag von toennchen 09.03.10 - 21:38 Uhr

ich weiss nicht, wo da der Witz ist - ich finds so grauenvoll, dass ich es nicht mal zu nem viertel anschauen kann.:-(

Beitrag von felidae01 09.03.10 - 23:00 Uhr

Find ich auch nicht witzig... Eher bedauernswert, dass diese Leute sich nicht unter Kontrolle haben.

Beitrag von nyiri 10.03.10 - 07:25 Uhr

Lustig geht anders...

Beitrag von stellamarie99 10.03.10 - 08:01 Uhr

Ach kommt, die haben sich doch mit Absicht ins Aus geschossen, die wissen doch um die Wirkung und das hat sie nicht abgehalten...

Und wenn sie nicht wollen, dass sie sich zum Idioten machen, dann sollten sie nicht so viel trinken!

Gruß

Beitrag von purpur100 10.03.10 - 09:09 Uhr

Genau!
Frei nach dem Motto:

"Alkohol macht gleichgültig.
Mir doch egal!"

#rofl

Beitrag von scrapie 10.03.10 - 10:14 Uhr

Alkohol macht Birne hohl... ist die Birne hohl, ist mehr Platz für Alkohol.

Selbst Schuld sag ich da... hat sie ja niemand gezwungen einen übern Durst zu süppen.

Beitrag von thea21 14.03.10 - 21:30 Uhr

Also ICH fands lustig :D