Man sieht nichts :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 09.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo
Ich bin nun in der 28 +2 SSW und man sieht einfach nicht das ich schwanger bin kein bisschen bauchansatz nur der der schon da war der speck aber mehr ist nicht dazu gekommen und mich macht es traurig irgendwie das ich so unschwanger aussehe leider
Wenn geht es genauso?

Beitrag von ryja 09.03.10 - 20:45 Uhr

Mich stört es nicht. Dann werde ich nicht ständig blöd gefragt. Bei meiner Tochter hat es bis in die 26. Woche gedauert.

Ryja

Beitrag von littlestarbaby 09.03.10 - 20:46 Uhr

Oh man, lass den Kopf nicht hängen..irgendwann macht es plopp und die Murmel ist da..
Ich kann Dir ja von meinem was abgeben..ich bin heute Anfang 6.Monat und man könnte denken ich entbinde bald..#schock..selbst mein Mann sagt das gibt´s doch gar nicht..
Hoffe das mal bald ein Wachstumsstopp ist..#schwitz

Lg
Saskia und Froschprinz im Bauch 20+0..

Beitrag von yozgat 09.03.10 - 20:48 Uhr

Bin morgen in der 27ssw(2te SS)und ich habe auch ein mini Kugel,im Vergleich zu anderen #schwangerer;-)

War bei Baby NO.1 genauso:-p

LG
Fatma#schreigirl

Beitrag von mellimaus23 09.03.10 - 20:54 Uhr

ich hatte auch bei meiner ersten schwangerschaft kaum bauch#schmoll er fing erst im 8 monat richtig an, rund zu werden
der wird noch kommen, keine angst;-)

Beitrag von sabsi1010 09.03.10 - 21:20 Uhr

HI...

Mach dir keine Gedanken, ob viel oder wenig Bauch! Das ist genetisch bedingt, hab ich vor kurzem gelesen!
Manche Frauen bekommen direkt Bauch ( da gehöre ich zu, habe jetzt in der 19. SSW schon gut was) und andere fast gar nicht ( da gehört eine Freundin zu, die ist 1 Woche weiter und hat noch ncihts).

Du wirst dafür wahrscheinlich direkt nach der Entbindung wieder so aussehen, als wärst du nie schwanger gewesen. Da kann ich nur von träumen! :-)

LG,
Sabrina

Beitrag von 2911evelyn 09.03.10 - 21:25 Uhr

sei froh....mich haben viele schon ab der 7.ssw drauf angesprochen, weil ich einen ziemlichen blähbauch hatte, nun ist der aber weg und ich sehe aus als wäre ich mit 5lingen schwanger...#huepf...der bauch stört schon beim bücken und co...

...und ich bin doch erst in der 14.ssw#schwitz

laura