Kann ich am Freitag testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fruchtkaefer 09.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte am 25. meine IUI, am 26. war der ES.
Wenn ich diesen Freitag teste sind es genau zwei Wochen her. Wäre das okay?
Warte normalerweise immer noch zwei, drei Tage länger aber diesmal kann ich nicht mehr.
Will auch das blöde Utrogest absetzen und so schnell wie möglich weitermachen damit ich die IUI-Versuche endlich hinter mir habe und weitermachen kann, bringt eh nix :-(

Liebe Grüße an euch

Fruchtkaefer#heul

Beitrag von 84engel 09.03.10 - 21:02 Uhr

hallo fruchtkaefer,

also eigentlich weiß ich selber, dass es besser möglichst lange zu warten. ich bin heut es+12, also ähnlich weit wie du. habe am 23.2. mit ovitrelle es ausgelöst, vorher puregon gespritzt (2. zyklus mit hormontherapie + gv nach plan). dann ordentlich lieb gehabt, und da ich es nicht mehr aushalten konnte, heut mittag nen 10er test und heut abend nen 25er gemacht. beide positiv :-p aber ich mags gar nicht fassen, hab beim doc angerufen wegen bt und die schwester meinte nur, oh gott, so früh hab nen test, also geh ich erst nächst woche hin und muss wohl trotzdem noch #zitter

also ich drück die die daumen, dass es geklappt hat #klee

Beitrag von fruchtkaefer 09.03.10 - 21:10 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch :-)
Das ist doch ein Gutes Zeichen, zweimal Pos.
Ich werde Freitag schauen, weiß es ja jetzt eigentlich schon das es nit geklappt hat.

Grüßle

Beitrag von 84engel 09.03.10 - 21:15 Uhr

danke schön#herzlich
hey kopf hoch, vielleicht hats doch geklappt. teste einfach freitag mal und dann weißt du mehr. solang die mens nicht eintrudelt, sieht es doch gut aus. immer positiv denken. ich weiß, dass fällt manchmal schwer, ich war schon oft verzweifelt und traurig. deswegen mag ich es gar nicht glauben #verliebt
ich drükc dir die daumen #pro