ausfluss bei schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 09.03.10 - 20:47 Uhr

frage steht schon oben kann man es daran erkennen wenn man schwanger ist wie ist der ausfluss dann.

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 20:48 Uhr

Ist bei jeder Frau anders1

Ich war um den NMT trocken wie die Wüste Gobi!Erst weit nach NMT,so ab der 6 SSW hatte ich viel cremigen Ausfluß!

lg

Beitrag von motte.09 09.03.10 - 21:01 Uhr

ich hatte durchgehen Ausfluss und sogar vor NMT hab ich 2 Tage leichte SB gehabt!

Tja und nun wird meine Maus bald 1 Jahr alt ;-)#huepf

Beitrag von feejennifer 09.03.10 - 21:03 Uhr

wie muss der ausfluss den sein?

Beitrag von motte.09 09.03.10 - 21:12 Uhr

ich meine wenn man #schwanger ist hat man kaum, fast gar keinen Ausfluss..........trocken eben! Aber wie schon gesagt ist es bei jeder Frau anders!!
Also eigentlich gar kein Anhaltspunkt für eine ss!!