bin richtig froh es hat endlich geklappt ;)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von psykossuesse87 09.03.10 - 20:50 Uhr

danke fürs daumen drücken hat geklappt ;)

Kurz zur meiner Vorgeschichte ich hab ganz normal mit clomi angefangen hab nicht darauf reagiert(7mm foikel und das nach 3.US) doch mein doc hat die flinte nicht ins Feld geworden und hat mir Gonal f gegeben und siehe da ........
Nach dem ich 4.tage gonal f gespritzt habe.

War ich heute beim US,da war ist mein Foikel auf 18,5mm gewachen.
Freu freu freu
Dann bin ich gleich mit dem Rezept zur Apotheke ,um mir das Preparat für die Eisprungauslösung zu holen.

Die Arzt helferin hat dann mit 10.000EI ausgelöst.
Jetzt soll ich die nächsten 36.Stunden

1-2 mal Sex haben
Zusätzlich soll ich aber auch ab Freitag 2.mal Utrogest vaginal einnehmen
bis zum 23.3
dann fahr ich wieder nach köln zur Blutabnahme am 23.3 dann hab ich mittags das ergebniss ich hoffe das es dann schnaggelt hat ;D

so habe grad gehabt ;)
und morgen nochmal ......

ich hab so ein ziehn im bauch hammer echt ....

Ps das utrogest soll ich nehmen da ich ja schon 2 fehlgeburten hatte

ich schicke euch auch glück das es bei euch auch klappt und kopf hoch

lg anna