wer hat hier ende August/anfang sept. ET?Passen die Klamotten noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchen09 09.03.10 - 20:51 Uhr

Hallöchen,

ist hier jemand der Ende August oder anfang September Et hat? Ich wo9llte mal wissen, ob ihr noch eure Hosen/Röcke ganz zukriegt?

In der letzten ss haben mir die Klamotten in dieser Zeit nicht gepasst.

Beitrag von aryssa0405 09.03.10 - 20:53 Uhr

Huhu

Also ich hab am 1.9 ET und ja ich bekomm alles noch zu, kann es abernet mehr anziehen weil es stört. Es zwieckt und ist unangenhem. Hab schon seit 3 Wochen Umstandshosen an.

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 14+6 #verliebt

Beitrag von sunmelon 09.03.10 - 20:56 Uhr

Ich hab ET 04.09. und mir passt so noch ca 50 % der Hosen, meist Hüfthosen.

Kann auch daran liegen, dass ich so viel abgenommen habe, wg übergeben und übelkeit wenig gegessen.

Gruß steffi

Beitrag von mama.ines 09.03.10 - 22:11 Uhr

mein et wurde auf den 4.9 verlegt und ich muss sagen meine hosen passen nichtmehr(bzw passen tun aber beim sitzen weh)

Beitrag von sternchen.4 09.03.10 - 20:57 Uhr

HuHu,

jaa mir passt noch alles :-)

Sternchen mit #ei (17. Woche)

Beitrag von mangetsu 09.03.10 - 20:58 Uhr

Huhu

Mein ET ist der 2.9.
Ne, trage Umstandshosen. Schon etwas länger. Die normalen Hosen haben mich beim Bikfahren gestört. Bauch ist auch schon da #freu kein Bläbauch mehr#huepf

Liebe Grüsse

Mangetsu + Zwirbeli#verliebt

Beitrag von sunshine_dani 09.03.10 - 21:18 Uhr

Ich hab am 02.09. ET und mir passen meine normalen Hosen nicht mehr, hab seid ca. 2 Wochen Umstandshosen an.

LG,
Dani+Muckel (15.SSW)

Beitrag von cinderella-79 09.03.10 - 21:22 Uhr

Ich habe am 08.09.2010 ET und bei mir passen auch meine gesamten Hosen noch. Ist meine dritte Schwangerschaft und irgendwie hab ich noch keinen Bauch, in den beiden vorherigen Ss hatte ich um die Zeit schon Umstandshosen an. Mal sehen wie lange es diesesmal dauert.

Lg Steffi mit Krümel(14.SSW), Fabian(8) und Celina(5)

Beitrag von habbeline 09.03.10 - 21:20 Uhr

Nee, nich wirklich #schein
Habe am 31.8. ET und hab mir 1. eine hose in ner nummer größer geholt und am samstag noch 2 umstandshosen.
Die alten Hosen sind entweder sehr eng oder zu unbequem.

Beitrag von duck77 09.03.10 - 21:21 Uhr

Hi,

ich hab am 28.8. ET und mir passen die Hosen noch - allerdings fängt's jetzt an zu zwicken und ich werde mal die Kiste mit den Umstandssachen aus dem Keller kramen.

LG
Yvonne

Beitrag von 2911evelyn 09.03.10 - 21:23 Uhr

hi mädels
ich habe am 10.9 ET und mir passt noch alles...habe aber bisher auch nur 800gr zugenommen...
Laura

Beitrag von mila... 09.03.10 - 23:48 Uhr

ich habe am 28.09 ET , und noch nicht zugenommen , ehr abgenommen , prinzipiell passen die Hosen noch , habe mir aber recht schnell zwei Umstandshosen geholt und trage sie auch seitdem , da ich einen extremen Blähbauch und Sodbrennen habe , enge Hosen können das Sodbrenne auch noch fördern.

Beitrag von curly80 09.03.10 - 23:52 Uhr

ich hab auch am 1.9. ET und trage seit 2 Tagen eine Umstandshose weil die anderen zu unbequem geworden sind.

Euch allen noch eine schöne #schwanger Zeit!!

Beitrag von elea 10.03.10 - 08:49 Uhr

HUHU :-)

Ich hab ende august termin und mir passt NIX mehr ;-)

In der erstes SS war das anders, da fing es so um diese SSW erst an... diesmal trage ich aus bequemlichkeit seit der 11. woche umstandshosen und seit einigen wochen (13./14. SSW) passt auch wirklich nichts anderes mehr. ich habe eine riesenkugel, mein mann vermutet immer zwillinge (aber es ist definitiv nur eins^^). ich freue mich über meinen bauch, ich hab auch "nur" 3 kilo`s zugenommen bisher.

allerdings versuche ich beim einkaufen zu sparen und habe auch mal eine "verratzte" hose an, dafür kauf ich mir im sommer hübsche sachen :-)

alles liebe

alexandra, 16.SSW

Beitrag von gingerw 10.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo!!!

Ich habe am 24.08.2010 ET und ich hab seit der 11.SSW Umstandshosen an, obwohl ich 4 Kilo abgenommen habe, passt nix mehr. Muss allerdings dazu sagen das ich Baby Nr. 3 erwarte.

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und Zwerg inside 17 SSW. ;-)

Beitrag von schlurchi84 10.03.10 - 20:31 Uhr

Huhu,

mein ET ist der 04.09. und so langsam wird´s eng ;-)
Hab zu Hause nurnoch Jogginghosen an und zur Arbeit die "Weiten", aber auch nichtmehr lange #schwitz
Die erste SSHose liegt aber schon bei mir und wartet.