Niemand Gutscheine für mich ? :-(Bitteee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von centra20 09.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

verpasse es immer wenn hier jemand reins chreibt der Gutscheine abzugeben hat.
Hat noch jemand welche für mich ?
3 oder 4€ Coupons für Pampers ?
und für Feuchttücher ?

Wäre so dankbar dafür....

Beitrag von suriya 09.03.10 - 21:07 Uhr

ich hab noch real gutscheine wenn du willst,ich komm da nicht hin.ich kuck mal eben wo die sind*rumsuch*(wo sind sie denn?find sie schon)

Beitrag von centra20 09.03.10 - 21:28 Uhr

Hi,

vielen Dank für deine Antwort.
Aber wir haben hier leider kein Real so in der Nähe ( nicht das ich wüsste) aber trotzdem Danke.

gruss

Beitrag von katja2712 09.03.10 - 21:46 Uhr

melde dich doch einfach bei pampers village an (wenn du das noch nicht hast) dann bekommst die auch zugeschickt....kannst ja einmal dich und deinen mann/freund/lebensgefährten anmelden..dann bekommst die auch doppelt

lg katja (die ihre gutscheine schon vergeben hat) ;-)

Beitrag von micha.ela 09.03.10 - 21:57 Uhr

die bekommen nicht alle die sich da anmelden..geht per losverfahren...hab in 19 monaten 2 mal welche bekommen. mein freund nie welche.

Beitrag von erpeline 09.03.10 - 22:04 Uhr

Wir haben bis jetzt auch noch nie welche bekommen! :-(

Beitrag von micha.ela 09.03.10 - 22:19 Uhr

Ja, find ich auch gemein...#schmoll..aber ich hab immer Glück und ergatter immer mal irgendwo welche...besser als nix.

Beitrag von katja2712 09.03.10 - 22:51 Uhr

gut das wusst ich nicht, ich bekomm regelmäßig welche, brauche aber immer nur die für die feuchttücher und den rest geb ich dann auch weiter....

danke fürs aufklären :-)

lg und viel glück beim nächsten mal

katja