hilfe bei haarausfall

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von hundefloh 09.03.10 - 20:53 Uhr

mein hund haart sehr, es ist nicht so als hätte er jetzt weniger haare,bei dem was er verliert wundere ich mich nur wo die alle herkommen, und das er noch welche hat, es ist mehr als sonst, richtige büschel, gibt es etwas für die fellflege außer diestelöl?
lg

Beitrag von binecz 10.03.10 - 09:49 Uhr

Hat er längeres Fell?
Ist bestimmt der Fellwechsel. Besorg dir mal einen "Furminator".
Ist ne spezielle "Bürste" und die zieht ordentlich die Unterwolle raus.
Kostet allerdings so um die 30€, aber das lohnt sich!!!

Beitrag von hundefloh 11.03.10 - 15:58 Uhr

danke ,preis egal hauptsache ich kann meinem hund was gutes tun
lg