schönen Autositz ab 9kg ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rubinya 09.03.10 - 20:54 Uhr

Hallo wer was hat bitte anbieten.

Lg Steffi

Beitrag von covertheroad88 09.03.10 - 21:16 Uhr

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88

LG Cessa

Beitrag von conny3483 09.03.10 - 21:18 Uhr

Wer will kann mich gleich steinigen, aber ich kann mir den Kommentar nicht verkneifen.

Muss er schön sein oder sollte er nicht besser sicher sein? Wäre ein Sitz für den Schnäppchenpreis von 50 € mit keine Ahnung HK Motiv, aber Sicherheitswerten von ausreichend, denn tatsächlich was wert? Also unser Sitz könnte von mir aus lila-gelb gestreift mit giftgrünen Punkten sein hauptsache meinem Kind passiert (möglichst) nichts bis wenig vergleichsweise bei einem Unfall. Keine Ahnung, ob du dir überhaupt darüber Gedanken machst, aber falls dann kannst du ja hier mal reinschauen:

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/mobil/videos/flashplayer.jsp?mid=18428
http://www.keep-kids-harnessed.org/index/autositze/rearfacing

LG Conny

Ja ich hab nix anzubieten und hätte es mir auch verkneifen können, aber ich schreib trotzdem. :-p

Beitrag von rubinya 09.03.10 - 21:25 Uhr

Hehe ,meinte mit schön halt das er nicht so aussieht das er schon einige Jahre hinter sich hat.....

Er soll schon gut sein und Unfall frei ,der kann auch teuer sein hauptsache es passiert nichts.da gebe ich dir recht.

Lg

Beitrag von conny3483 09.03.10 - 21:29 Uhr

Solltest dir das Angebot oben mal genau anschauen. Kiddy mit Fangkörper ist bei vorwärtsgerichteten Sitzen noch das beste an Sicherheit. Zumal der ja auch bis wenigstens 13kg rückwärts genutzt werden kann. Von Cybex gibt es zwar jetzt auch einen mit Fangkörper, aber der ist noch nicht getestet so weit ich weiß (gibt es sicher auch noch gebraucht).

LG

Beitrag von lilja3 11.03.10 - 15:19 Uhr

Ich habe einen wirklich guten Römer King TS Plus - schau mal unter meinter VK. Ist nur bei einem Kind genutzt. keine Flecken oder Löcher ausser etwas Sonnenausbleichung am bezug

Lg
Sandra