Neu hier!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von faniterror 09.03.10 - 20:54 Uhr

Hy Ihr Lieben, ich bin vom Kinderwunschforum ins Fortgeschrittene gerutscht, hatte heute meinen ersten Termin in der KIWU und bin gespann auf die Hormonbehandlung ab dem nächsten Zyklus.

Beitrag von connie36 09.03.10 - 21:06 Uhr

willkommen
was wird denn nächsten zyklus gemacht?
clomi?
lg conny

Beitrag von hasi59 10.03.10 - 06:32 Uhr

Na dann herzlich willkommen hier! :-)

Und keine Angst wir beißen nicht. Ok, nur wenn man dumme Fragen stellt werden wir zu hormongesteuerten Zicken! #rofl
Nee Spaß beiseite. Wenn du hierher gehörst, bekommst du auch kompetente und hilfreiche Antworten. Das Problem, warum einige (unter anderem auch ich) so heftig manchmal reagieren ist, dass manche Mädels im Kinderwunschforum denken: Die müssen es ja wissen, sind ja lange genug am Üben. Da kann man schonmal etwas ungehalten werden.

Aber sonst sind alle echt nett, wirst sehen! :-)


LG
Hasi